ROLLS ROYCE TRENT 900

Diskutiere ROLLS ROYCE TRENT 900 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, liebe Modellbaugemeinde. In der letzten Nacht hat mein Freund und Modellbaukumpel Stephan sein Vorhaben wahr gemacht und ist für zwei...

Moderatoren: AE
  1. #1 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Hallo, liebe Modellbaugemeinde.

    In der letzten Nacht hat mein Freund und Modellbaukumpel Stephan sein Vorhaben wahr gemacht und ist für zwei Jahre erst mal nach Australien ausgewandert. Viele von Euch kennen ihn als "Tomcatfreak" aus dem FF. Ich weiß schon jetzt, dass das ein großer Verlust für die Modellbauszene, nicht nur in der Lausitz, ist. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute und viel Spass am anderen Ende der Welt.

    Zum Abschied zeige ich Euch Heute, wie Stephan seine lange Reise hinter sich bringt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Er müßte mittlerweile auch "da unten" angekommen sein und dürfte in der
    Sonne schwitzen.
     

    Anhänge:

  4. #3 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Da er mit Quantas fliegt habe ich mir dieses "Fluggerät" ausgedacht, mit dem er sicher viel Spass gehabt hätte.
     

    Anhänge:

  5. #4 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Aus vielen Teilen die nichts mit dem Modellbau zu tun haben und anderen Resteteilen habe ich dieses Gerät zusammengesetzt.
     

    Anhänge:

  6. #5 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Er selbst hat das Ding noch nicht gesehen, aber auf dem fünften Kontinent wird es ja auch das www geben.
     

    Anhänge:

    tucano gefällt das.
  7. #6 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Für "Treibstoff" auf einem so langem Flug ist gesorgt.
     

    Anhänge:

  8. #7 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Stephan in Action.
     

    Anhänge:

  9. #8 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Ich hatte lange überlegt was ich ihm zum Abschied schenken könnte. Das es nichts zum mitnehmen sein würde, war klar. Vor etwa 14 Tagen kam mir dann diese Idee.
     

    Anhänge:

  10. #9 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Ich hoffe das Euch mein Flieger etwas Freude bereitet.
     

    Anhänge:

  11. #10 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Ich werde es auch auf Ausstellungen zeigen wie z.B. in Spremberg im Februar.
     

    Anhänge:

  12. #11 wernerair, 21.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Jetzt kann der Wettbewerb losgehen.
    MfG Gerald.
     

    Anhänge:

    JohnSilver gefällt das.
  13. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Ist das ein A380 Triebwerk? Na wollen wir das mal nicht hoffen, sonst hat Stefan einen angekokelten Hintern. :D
    Ein typisch gelungenes Gerald Modell. Hast Du spitze umgesetzt Gerald. :TOP:
     
  14. #13 seltsam, 21.11.2010
    seltsam

    seltsam Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Arbeit, nix als Arbeit
    Ort:
    Rhein-Main
    Idee und Umsetzung streben hier absolute Höchtwerte an!

    Aber ... wird sich der mit der Weltmeisterbrause Gestärkte nicht auch ziemlich oft um die Triebwerksachse drehen?
     
  15. #14 Chickasaw, 21.11.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Absolut COOL. :HOT:

    Der Hammer ist der Dosenanschluß am Gesicht. Genial. :FFTeufel:
     
  16. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország
    Sehr einfallsreich, genial umgesetzt und lustig rübergebracht. Ich denke ein paar Euro (durch Deine Werbung) vom Hersteller der Kaugummiähnlich schmeckenden Blubberbrause wären da wohl verdient. :D
     
  17. #16 F-14A TomCat, 22.11.2010
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    sehr coole Idee und tolle Umsetzung - bin mal gespannt wann sein erster Kommentar dazu aus Down-Under eintrudelt...:D:TOP:
     
  18. #17 hpstark, 22.11.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Coole Sache, Wernair !!

    Verdursten wird er auf seiner Reise sicher nicht.

    Ich seh schon die Presseberichte:
    Triebwerk hat Airbus verloren, Passagier sicher gelandet :D :D :D

    Grüße aus Roth
     
  19. #18 wernerair, 22.11.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Hallo.
    Vielen Dank fürs`Lob. Genau so wollte ich das Modell verstanden wissen.:TOP: Ich hatte viel Spass beim Bau und ihr sollt einfach etwas Freude haben.
    MfG Gerald.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.721
    Ort:
    Berlin
    Geniale Idee, Gerald :TD:


    Hoffentlich mußte er nicht den ganzen Flug lang an dieser elenden, angeblich flüüüüügelverleihenden Büchse schlucken ;)

    Axel
     
  22. #20 bastelalex, 23.11.2010
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    4.809
    Ort:
    bei Köln
    ...verleiht Flüüügel....

    Ein Rollout der anderen Art. Ein riesiges Düsentriebwerk, kleine Flügel, Pilot mit Direktanschluss an einen gigantischen Behälter mit Aufputschmittel. Da kann er lange durchhalten.

    Das ist die Zukunft der Aufklärer-/ Recce-Flieger! :eek: :)

    Super Sache, ein tolles "good bye" für den Auswanderer.
     
Moderatoren: AE
Thema:

ROLLS ROYCE TRENT 900

Die Seite wird geladen...

ROLLS ROYCE TRENT 900 - Ähnliche Themen

  1. Rolls Royce Merlin 45

    Rolls Royce Merlin 45: Hallo, ich bräuchte dringend Fotos vom Merlin 45. Im Internet habe ich leider bisher nicht genug finden können, daher möchte ich hier nochmal um...
  2. Rolls-Royce-Merlin 28 für eine Lanc

    Rolls-Royce-Merlin 28 für eine Lanc: Hallo, ich suche für die Detaillierung zweier Rolls-Royce-Merlin XX oder 28 bzw. Packard-Nachbauten Fotos/Zeichnungen um die Verkabelung und...