S-70 Blackhawk

Diskutiere S-70 Blackhawk im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; glaubt ihr werden die beim ÖBH die obtionen für die 3 weiteren hellis einlösen!
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
glaubt ihr werden die beim ÖBH die obtionen für die 3 weiteren hellis einlösen!
 
#
Schau mal hier: S-70 Blackhawk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
314
Zustimmungen
0
Ort
Genf, Schweiz
Ich als Schweizer kann das nicht so gut beurteilen. Aber so wie Österreich zur Zeit tut glaube ich eher nicht!
 
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
naja die S-70 wird sich das heer selbst zahlen müssen wahrscheinlich daher ist es klar das es scher wird, aber in letzter zeit sehe ich in österreich eine politische veränderung in sachne luftwaffe in letzter zeit wird es immer mehr leuten bewusst wie wichtig eine funktionierente luftwaffe ist !!
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
371
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
9 reichen nie aus

Ihr solltet die Flotte in den nächsten Jahren wenn möglich auf 20 erhöhen. Der AB212 soll umgehend moderniesiert werden. Was mit den AB206er und OH-58B wird muss man abwarten.
 
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
die AB212 sind ja schon vor nicht alzu langer zeit generalüberholt worden das mit den 20 hellis wäre perfekt für uns das problem wird bloss sein das sich das heer diese wohl selbst zahlen muss :( !
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
371
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Die Agusta-Bell 212 Baujahr 1980 sollte man wennmöglich durch das H-1 Upgrade Programm schicken, das wären diese Hueys wert. Der Bell 212 war und ist ein guter Twin ohne Zweifel.
 
Maschin

Maschin

Space Cadet
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.331
Zustimmungen
15.528
Ort
Österreich
ich glaub ja viel, aber wenn das am 3. Bild ein Black Hawk ist geh ich morgen zum Augenarzt
Das ist doch der Krone egal. Recherche ist bei diesem Schmirrblatt gleich null. Und der Hr Ösi checkt das auch nicht ab.
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.240
Zustimmungen
4.333
Ort
Österreich
Also ich weiss nicht....
Wenn man den teuersten Anbieter genommen hätte, hätten sich "alle" darüber aufgeregt, warum man den teuersten Anbieter nimmt; Geldverschwendung etc.
Jetzt haben sie nicht den teuersten Anbieter genommen und es wird sich darüber aufgeregt, dass der dann vielleicht einen (überspitzt formuliert) Pfusch einbaut.
Nach dem Motto: man kann es einfach nicht jedem recht machen. :wacko:

Was ich nicht ganz verstehe:
Zitat aus dem Artikel: "Das Verteidigungsministerium geht davon aus, dass die von Ace gelieferten Helikopter "eine Nutzungszeit für das Bundesheer von 40 Jahren" haben werden."
Äh, und die jetzigen Bundesheer Blackhawks sind gerade mal 15 Jahre alt und schon nicht mehr alle flugfähig? Wie stellen die sich das mit den 40 Jahren vor, wenn man sich hierzulande nach 15 Jahren schon die Haare rauft.
Versteh ich nicht. Oder sind in den 40 Jahren eh schon so alle 10 Jahre Updates und so einkalkuliert?
 
hakö

hakö

Flieger-Ass
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
279
Zustimmungen
371
Ort
A-3814 Liebenberg
Also, ich hätte die RUAG als zertifizierte Servicestelle für den S-70 genommen, allein schon wegen der Garantie.
Wenn bei dieser Kleinwerkstätte was schiefgeht hast du keine Garantie von Sikorski und die Werkstätte brauchst du nicht klagen, die gehen in Konkurs.
 
SAC

SAC

Testpilot
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
759
Zustimmungen
172
Ort
Österreich
Weil von gebrauchten Black Hawks die Rede ist - sind das welche von der Firma, die auch das Upgrade durchführt? GAS?
 
Thema:

S-70 Blackhawk

S-70 Blackhawk - Ähnliche Themen

  • US DC NG Blackhawk und Lakota gegen US Burger 1 Juni 2020

    US DC NG Blackhawk und Lakota gegen US Burger 1 Juni 2020: DC National Garde wird ein Flugmaneuver untersuchen die UH-60 und UH-72 letzten Montag flogen in niedrige Hohe uber Burger in die Strassen von...
  • Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

    Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?: Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
  • UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35

    UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35: Nachdem ich schon eine Blackhawk als Medevac in 1:48 gebaut hatte, wollte ich nun endlich mal etwas großes. Da ich mir den Bausatz doppelt...
  • New York Wallstreet , Blackhawk Taxiing...

    New York Wallstreet , Blackhawk Taxiing...: Oops... C80
  • Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  • Ähnliche Themen

    Oben