Start in den Frühling

Diskutiere Start in den Frühling im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Mit Schrecken merke ich heute, am Freitag läuft mein medical ab und einen neuen Termin hab ich noch nicht. Damit ich nicht noch mehr mit meinen...
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mit Schrecken merke ich heute, am Freitag läuft mein medical ab und einen neuen Termin hab ich noch nicht. Damit ich nicht noch mehr mit meinen Flug- und Pausenzeiten in die Preduille komme, Anruf am Flugplatz, Gott sei Dank, Flieger frei.
Auf gehts!

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Start in den Frühling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start in den Frühling

Start in den Frühling - Ähnliche Themen

• 8.5.26 Denver/USA Frontier A321 erfasst Fussgänger beim Startlauf

8.5.26 Denver/USA Frontier A321 erfasst Fussgänger beim Startlauf: Ein A321 erfasste beim Takeoff einen Fußgänger auf der Runway. Der Startlauf wurde abgebrochen. Die Person wurde vom TW erfasst und verstarb, das...
  • LH 481, D-AIVD, A350. Startabbruch in Denver bei 173 kt.

LH 481, D-AIVD, A350. Startabbruch in Denver bei 173 kt.: Ein Lufthansa A350, LH 481, D-AIVD, hatte heute einen Startabbruch in Denver bei 173 kt. Der Flug sollte nach München gehen. Die Passagiere...
  • WB 2026 Vickers wagt den Neustart ins Jetzeitalter - Viking 618 Nene von Broplan in 1-72

WB 2026 Vickers wagt den Neustart ins Jetzeitalter - Viking 618 Nene von Broplan in 1-72: Den Kit habe ich schon so lange, daß er schon bald Grünspan angesetzt hat. In meiner "First Jet Phase" habe ich so ziemlich alles gebunkert, was...
  • 26.7.25 American Airlines 737 Max 8 Hauptfahrwerksbruch beim Start in Denver

26.7.25 American Airlines 737 Max 8 Hauptfahrwerksbruch beim Start in Denver: Hallo, Am 26.7.25 erlitt eine Boeing 737 Max 8 beim Startversuch in Denver bei 125 Knoten Geschwindigkeit einen Bruch des linken...
  • Scaleplanes - Startgestelle für die F-104G Zell in den Maßstäben 1:72, 1:48 und 1:32 (3D Druck)

Scaleplanes - Startgestelle für die F-104G Zell in den Maßstäben 1:72, 1:48 und 1:32 (3D Druck): Durch Zufall darauf gestoßen. Die 48er Variante wurde hier im Forum bereits gezeigt. Weitere Informationen sind auf folgende Webseite zu finden...