Start in den Frühling

Diskutiere Start in den Frühling im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Mit Schrecken merke ich heute, am Freitag läuft mein medical ab und einen neuen Termin hab ich noch nicht. Damit ich nicht noch mehr mit meinen...
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mit Schrecken merke ich heute, am Freitag läuft mein medical ab und einen neuen Termin hab ich noch nicht. Damit ich nicht noch mehr mit meinen Flug- und Pausenzeiten in die Preduille komme, Anruf am Flugplatz, Gott sei Dank, Flieger frei.
Auf gehts!

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Start in den Frühling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start in den Frühling

Start in den Frühling - Ähnliche Themen

• 26.7.25 American Airlines 737 Max 8 Hauptfahrwerksbruch beim Start in Denver

26.7.25 American Airlines 737 Max 8 Hauptfahrwerksbruch beim Start in Denver: Hallo, Am 26.7.25 erlitt eine Boeing 737 Max 8 beim Startversuch in Denver bei 125 Knoten Geschwindigkeit einen Bruch des linken...
  • Scaleplanes - Startgestelle für die F-104G Zell in den Maßstäben 1:72, 1:48 und 1:32 (3D Druck)

Scaleplanes - Startgestelle für die F-104G Zell in den Maßstäben 1:72, 1:48 und 1:32 (3D Druck): Durch Zufall darauf gestoßen. Die 48er Variante wurde hier im Forum bereits gezeigt. Weitere Informationen sind auf folgende Webseite zu finden...
  • MSFS 2024 steht in den Startlöchern

MSFS 2024 steht in den Startlöchern: Im November ist es soweit. Ich freue mich schon riesig drauf. Wie die 2024-Version das Thema Missionen bespielt bin ich gespannt, hoffe nur dass...
  • 24.08.2024 Quantas B787 Rome - Perth Reifenschaden während Start/Landung

24.08.2024 Quantas B787 Rome - Perth Reifenschaden während Start/Landung: Eine B787 von Quantas hat durch einen geplatzten Reifen eine Beschädigung am Flügel erfahren. Anscheinend ist aber noch nicht ganz klar ob beim...
  • 02.08.2023: Segelflieger stürzt während Start ab, Pilotin verletzt (Berlinchen/Brandenburg)

02.08.2023: Segelflieger stürzt während Start ab, Pilotin verletzt (Berlinchen/Brandenburg): https://www.nordkurier.de/regional/brandenburg/frau-stuerzt-mit-segelflugzeug-ab-feuerwehren-und-hubschrauber-im-einsatz-1804751