Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau)

Diskutiere Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau) im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Ja Chris, mich freut es auch das du wieder wietermachst! Aber hauptsächlich wegen der von Revell verkündeten Venus, die du dann anschließens...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ja Chris, mich freut es auch das du wieder wietermachst!
Aber hauptsächlich wegen der von Revell verkündeten Venus, die du dann anschließens aufreißen kannst.

FOD´s, da haben wir es wieder.
Wieso schreibst du denn nicht "Ansaugschachtabdeckung", oder nur Abdeckung, zumal FOD´s doch was ganz anderes sind?

Du bestellt doch in deiner "Beitz" auch nicht Meat, wenn du Kässpaza wilsch? ;)
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Der Friedarrr wiedarrr!............man lernt halt nie aus........also:

AAANSAAAUUUGSCHAAACHTAAABDEEECKUUUNGGG!........

@ Flugi:..........mach sowas net..........du weißt net wohin des bei mir führen kann...........arghhh.........widerstehen......der dunklen Macht ich muß........arghhh

Aber im Ernst:............mit den Verdichterstufen könnt ma sich sicherlich was überlegen, das Triebwerk wird ja eh schon sichtbar sein im cutaway ( wär net des
erste welches ich aufnschneide, siehe F-104 und Phantom)

Mal schau´n........
 
Zuletzt bearbeitet:

mark31

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
belgie
Great work on tis big bird.

Sorry i reply in english i dondt now how to write german.:miserable:

Mark
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Thanx Mark, and welcome to the "Flugzeugforum"!

cheers
Chris
 
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
AW: Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau)

Hallo,

ist die Susi schon fertig oder wird noch gebastelt?
Wäre in jedem Fall schön mal ein paar Bilder davon zu sehen :tongue:

MfG, Flankerd
 
Thema:

Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau)

Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau) - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Französische AWACS über dem Schwarzen Meer

    Französische AWACS über dem Schwarzen Meer: darüber berichtet Die Augen der NATO: Radarflugzeug macht Russland eine Ansage | Watch (Video bei msn.com)
  • Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023

    Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023: Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall am Verkehrslandeplatz Schwarze Heide. Vermutlich während eines Schulungsfluges stürzte eine Cessna...
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • RAF über dem Schwarzen Meer und über die Ukraine?

    RAF über dem Schwarzen Meer und über die Ukraine?: Nach mehreren Meldungen ("klick" und "klick") ist GB (Signatarstaat des "Budapester Memorandums") kurz davor, eigene Truppen in die Ukraine bzw...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su 35 1 32

    ,

    su 35 1:32

    ,

    1 32 su 35

    ,
    su-35 1:32
    Oben