Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017

Diskutiere Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Klasse Veranstaltung in Faßberg. Großes Lob! Leider hat sich nach dem zweiten Tigerflug meine Kamera verabschiedet,ich hoffe Ihr habt ein paar...
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.223
Ort
Neumünster
Tornado 44+75 aus Jagel beim schnellen Überflug am Nachmittag.
War der vor Ort? Oder kam der für nen Überflug und dann wieder nach ETNS? Hab heute nachmittag Jetnoise vernehmen können. Einzige andere Erklärung wäre QRA, welche heute als POLICE auch unterwegs war:headscratch:

Aber mal knackscharf und sackstarke Bilder:TOP:
 
Thema:

Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017

Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017 - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tag der bundeswehr 2017 fassberg

    ,

    tag der bundeswehr 2019

    ,

    Tag der Bundeswehr 2019 faßberg

    Oben