Sören
Alien
...und der C/D:
Zitat globalsecurity.org:Original geschrieben von StrikeEagle
Mir scheint es als kann hier keiner was genaueres zu den Unterschieden sagen:(
noch ein paar kleine Ergänzungen:Original geschrieben von Hog
F-15A => Pratt&Whitney F100-PW-100, je ~24000 Pfund Nachbrennerschub
F-15C => ebenfalls das F100-PW-100, später jedoch -220 mit leicht geringerem Schub
Radar:
F-15A => AN/APG-63
F-15C=> verbessertes AN/APG-63, anderer Signalprozessor.
Da wird's kompliziert - Du hast die F-16 A/B (A: Einsitzer - B: Doppelsitzer) und die F-16 C/D (analog)... die wiederum in Blöcke unterteilt sind, welche unterschiedliche Avionik- und Trieberkausrüstungen (um es grob zu sagen) widerspiegeln.Original geschrieben von Strike
*schieb*
Wie siehts mit der Unterscheidung bei den verscheidenen F-16-Typen aus? ;)
Den einzigen Typ den ich identifizieren könnte wäre eine XL