USA vs. Russland

Diskutiere USA vs. Russland im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Moin, üblich ist eher, dass man die Originalquelle verlinkt, diese aber - wenn sie fremdsprachig ist - auf Deutsch zusammenfasst. Grüße

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.792
Zustimmungen
3.083
Ort
Hannover
Moin,

Daher präferiere ich auch entsprechende Quellen deutscher Sprache, die ggf. erläutert werden müssen - und ich werde das auch beibehalten.
üblich ist eher, dass man die Originalquelle verlinkt, diese aber - wenn sie fremdsprachig ist - auf Deutsch zusammenfasst.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: USA vs. Russland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.354
Zustimmungen
2.891
Ort
bei Köln
Die "Zusammenfassung" sollte sich auf eine Fragestellung oder Hervorhebung beschränken. Inzwischen hat jeder Leser die Möglichkeit, eine Originalquelle zu lesen, wenn er weis, dass es sie gibt und wo sie zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phalc

Testpilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
530
Zustimmungen
853
Ort
bei Mönchengladbach
darf ich darauf mit einem Zitat antworten?
Daher präferiere ich auch entsprechende Quellen deutscher Sprache, die ggf. erläutert werden müssen - und ich werde das auch beibehalten. Oder soll ich Euch z.B. mit polnisch zuschütten?
Hättest du in deinem Ursprungsbeitrag die Originalquelle verwendet und zusammengefasst, bräuchten wir jetzt nicht zum wiederholten Male diskutieren, dass deutsche Medien ADIZ und nationalen Luftraum gerne vermischen (für manche absichtlich, für manche wegen mangelnder Qualität).
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
üblich ist eher, dass man die Originalquelle verllnkt, diese aber - wenn sie fremdsprachig ist -auf Deutsch zusammenfasst.
Das ist nicht üblich, sondern regelkonform. Obwohl der User mich für unterirdisch hält ... er hat absolut recht.


Eventuell ein Kommentar zur Regel?
Da ich hier mehrfach zitiert wurde: die Beiträge sollen auf deutsch geschrieben werden. Das Zitieren fremdsprachiger Texte, ohne Übersetzung/Zusammenfassung/Erläuterung, wird nicht gern gesehen. Von "es dürfen nur deutsche Quellen genannt werden", war hier noch nie die Rede. Das ist ein Missverständnis. Selbstverständlich können Originalquellen in polnisch, russisch, englisch oder japanisch sein. Kurze deutsche Zusammenfassung und die Sache ist in Ordnung.
Noch Fragen :angel:
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Was willst du denn am internationalen Tag der Jugend fotografieren ? 🥸
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Wie wird das Wetter am 12 August, brauche ich eine Leiter und habe ich die Sonne im Rücken oder den ganzen Tag Gegenlicht. :p046:
Meine Glaskugel sagt:
12.08.24 ist ein Montag
gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen
wenn du kleiner als 1,75 m bist, brauchst du immer eine Leiter - sonst wirst du übersehen

"Deutschland Wetter im August 2024
Das Wetter in Deutschland im August hat Tiefstwerte von 15°C und Höchstwerte von 25°C. Es ist die perfekte Temperatur, um Deutschland zu erkunden, ohne dass es zu heiß oder zu kalt ist. In Deutschland können Sie im August mit 3 bis 8 Regentagen rechnen. Es ist eine gute Idee, Ihren Regenschirm mitzubringen, damit Sie nicht dem schlechten Wetter ausgesetzt sind. Unsere Wettervorhersage gibt Ihnen einen umfassenden Eindruck davon, welches Wetter in Deutschland im August 2024 zu erwarten ist."

Du hast Gegenlicht, die Sonne will dich doch schließlich sehen.
:p046:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.242
Ort
Köln
Wir sollten nun zum Thema zurück kehren bevor der Thread in "Spass muss sein" landet. :biggrin:
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Und zumindest Schweden stellt jetzt seine Ermittlungen offiziell ein:
.....
Dänemark stellt die Ermittlungen auch ein
".... Dänemark hat seine Ermittlungen zu den Explosionen an den Nord Stream-Pipelines eingestellt. »Es gibt keine ausreichenden Gründe, um ein Strafverfahren in Dänemark zu verfolgen«, teilte die dänische Polizei mit. Daher habe »die Kopenhagener Polizei beschlossen, die strafrechtlichen Ermittlungen zu den Explosionen abzuschließen«. ..."
Nord-Stream-Lecks: Dänemark stellt Ermittlungen ein (msn.com)
 
Thema:

USA vs. Russland

USA vs. Russland - Ähnliche Themen

  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • 9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA

    9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA: Eine mit 5 Personen besetzte Challenger 604 verunfallte kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Naples/Florida. Die Crew meldete doppelten...
  • 14.03.2023 Zusamenstoß zwischen SU-27 (Russland) und MQ-9 (USA)

    14.03.2023 Zusamenstoß zwischen SU-27 (Russland) und MQ-9 (USA): Hallo zuusammen, bisher hat hier noch keiner im Forum etwas dazu geposted, deshalb mache ich mal einen auf um in Zukunft auch hier im Forum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Peter-der-Große-Bucht Seegrenze

    ,

    russland zerstörer jagdbomber

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/usa-vs-russland.96446/

    Oben