Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Dann aber in meiner ersten Heimat über die Terrasse ...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.630
Zustimmungen
165.387
Ort
Hirschau/Opf.
Wird diese Woche zur Gewohnheit, D-HNHV war zusammen mit zwei H145M zu Besuch in Grafenwöhr. Die militärischen kamen 5 Minunten später als Pärchen. Wurden bei ADSB aber nicht angezeigt.
Dieser EC145 war aber vom Start weg zu verfolgen. Raus auf die Terrasse und dauerte nicht lang, da kam er auch schon...



...und rüber nach Laupheim.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Skyline85

Skyline85

Testpilot
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
647
Zustimmungen
1.299
Heute Vormittag kam Die P51 Mustang "Frances Dell" aus Siegen zufällig im Tiefstflug [1500 Fuss] über meine Nachbarschaft geschossen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich konnte sie gerade so erhaschen, da sie erst unmittelbar vorher zu hören und mit etwa 250 Knoten unterwegs war !
Würde mich jedenfalls freuen sie noch öfters zu sehen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.350
Zustimmungen
12.905
Ort
Westerwald
Heute Vormittag kam Die P51 Mustang "Frances Dell" aus Siegen zufällig im Tiefstflug [1500 Fuss] über meine Nachbarschaft geschossen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich konnte sie gerade so erhaschen, da sie erst unmittelbar vorher zu hören und mit etwa 250 Knoten unterwegs war !
Würde mich jedenfalls freuen sie noch öfters zu sehen :TOP:
Die ist in Bienenfarm
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.959
Zustimmungen
8.524
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Kam gestern Nachmittag nach langem Brummeln und sehr langem rätseln meinerseits, woher dieses Geräuch wohl kommt, über das Dach des Weges......Luftschiff D-LDFR! War eine sehr große Überraschung und ich wüßte nicht, wann ich so etwas großes hier zuletzt gesehen habe.....defiitiv zig Jahre her. Mal so geschrieben....das war schon interessant, ich hörte so eine Minute dieses Geräusch, gehe dann zum Fenster um der Sache auf den Grund zu gehen und sehe da meine ebenfalls dörflich geprägten Nachbarn, Anwohner und auch Wanderer, welche gestikulierend und mit allen möglichen Gerätschaften filmend und fotografierend auf der Straße stehen.....ich sehe natürlich noch nix, weil das Ding von der Hausrückseite herkommt, und mache mir da so meine echten Gedanken, was denn da jetzt ist oder kommt........war irgendwie schon lustig :rolleyes1:
Zu dem Luftschiff selber sei gesagt, das ich im WWW nix zu der aktuellen Hülle gefunden habe und das es eigentlich in Mühlheim steht und vor Jahren durch ein Unwetter stark beschädigt wurde. Erfurt ist von hier aus weit im Osten, deshalb könnte ich mir vorstellen, das es jetzt vielleicht dort steht bzw. dort stand und auf dem Weg wieder Richtung Mühlheim war. Es ist wohl 60m lang und hat Platz für 8 Personen.
Gruss
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben