Wechle Spachtelmasse?

Diskutiere Wechle Spachtelmasse? im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Servus Zusammen! Welche Spachtelmasse würdet ihr empfehlen und warum, bzw. mit welchen habt ihr so Erfahrungen gesammelt? Revell Plasto ist...

Moderatoren: AE
  1. #1 mrburns, 06.10.2011
    mrburns

    mrburns Flugschüler

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus Zusammen!

    Welche Spachtelmasse würdet ihr empfehlen und warum, bzw. mit welchen habt ihr so Erfahrungen gesammelt?

    Revell Plasto ist ja nicht so das wahre, bei Green Stuff von Games Workshop nervt mich das kneten und leider haftet es nicht so gut in sehr engen Spalten (dafür um so mehr an meinen Fingern :rolleyes:).

    MfG
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    Ich verwende da immer noch Tamiya Putty. Auch wenn sie bei uns in Deutschland nicht mehr erhältlich ist. Aber es gibt da immer noch Möglichkeiten diese günstig zu bekommen.

    Gruß Maeks
     
  4. #3 mrburns, 06.10.2011
    mrburns

    mrburns Flugschüler

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie schau es denn bei dem mit der Verarbeitungzeit aus?
     
  5. #4 thomas1968, 06.10.2011
    thomas1968

    thomas1968 Testpilot

    Dabei seit:
    11.08.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Augsburg
  6. nevs

    nevs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Metaller
    Ort:
    Ludwigsburg,ausm Ländle
    Hi,

    ich verwende eigentlich nur Revell Plasto, die verdünne ich mit etwas Universal Verdünner aus dem Baumarkt und hatte bisher noch nie Probleme:TOP:


    viele Grüße Sven
     
Moderatoren: AE
Thema:

Wechle Spachtelmasse?

Die Seite wird geladen...

Wechle Spachtelmasse? - Ähnliche Themen

  1. Spachtelmasse für Rebell a380

    Spachtelmasse für Rebell a380: Ich bau jetzt einen Airbus A380 Lufthansa 1/144 von Rebell und wollte fragen ob man selber Spachtelmasse mischen soll, oder doch lieber Rebell...
  2. Revell-Spachtelmasse

    Revell-Spachtelmasse: Vielleicht passt meine Frage nicht 100%ig hier rein...:rolleyes:...allerdings geht es schon um einen Tip.Weiss jemand, wie man Spachtelmasse aus...
  3. Spachtelmasse für Plastikmodelle selbstgemacht?

    Spachtelmasse für Plastikmodelle selbstgemacht?: Hallo, bin neu hier und möchte gern wissen ob mann die Spachtelmasse selbermischen kann? Weil... bin grade an einem Projekt dabei wo mann...
  4. Spachtelmasse - welche ?

    Spachtelmasse - welche ?: Spachteln Aus aktuellem Anlass möchte ich hier nochmal auf das Thema Spachteln eingehen. Was benutzt ihr für welchen Spachtelzweck ? Welche...