Nö, die V3 ist später noch in Rechlin mit "Hornet S3 D1G" nachweisbar. Vorgesehen war ein Umbau auf BMW 132, der wahrscheinlich später auch ausgeführt worden ist. Höchstgeschwindigkeit mit diesen Motoren übrigens 330 km/h.
Die Zeichnung an sich ist nicht schlecht, zeigt halt Ähnlichkeiten mit der V1 und den anderen obengenannten Prototypen mit altem A-Stand. Die Buchstaben "cb" sind aber schon wieder Käse.
In Rechlin wurde die Sichtbehinderung des Flugzeugführers durch den Waffenstand bemängelt u.a. auch an der V3, so dass der Bug dann grundsätzlich umkonstruiert worden ist.
Diesen Bugstand hatten die V1, V3, V5 (zuerst), V6, V7, V8 und V10. Es fallen raus V2 und V4, da Passagierausführung für DLH sowie V9 als Aufklärer für Rowehl mit glattem Bug. Es fallen weiter heraus die V3, da mit Sternmotor und die V5 als E-Träger bei Junkers. Also können alle obengenannten V-Maschinen infrage kommen einschließlich V10, da diese alle in Rechlin nachweisbar sind.
Hier z.B. die Ju 86 V8 D-AVEE während einer 300 h-Dauerprobung der E-Stelle Rechlin. Die frühen militärischen Prototypen sehen von vorn alle gleich aus.