Wenn Ossiali eine Reise tut...

Diskutiere Wenn Ossiali eine Reise tut... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... was ist das denn :FFEEK: Aufgereiht wie auf einer Perlenkette stehen 15 x AN-2 auf einer angrenzenden Abstellfäche. Wie ich später erfahre...
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... was ist das denn :FFEEK: Aufgereiht wie auf einer Perlenkette stehen 15 x AN-2 auf einer angrenzenden Abstellfäche. Wie ich später erfahre, größten Teils als Düngerstreuer eingesetzt...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...kaum das wir abgestellt haben, kommen auch schon Zoll, Tankwagen und Frachtempfänger angerollt - ganz unkonventionell quer über den Rasen da ja der Taxiway neu bitumiert wird :) Und wie es sich gehört selbstverständlich mit ordentlich Personal : 4 x Zoll (in Uniform und streng drein blickend) 3 x Tankwagen (einer betankt, einer liest ab und der dritte schreibt auf) und 2 x ohne zu erkennende Aufgabe sowie 5 x Entlader ,.... Wahnsinn :FFTeufel: :TD:
Da man offiziell nicht so gern sieht wenn fotografiert wird, kann ich nur ein paar Aufnahmen machen als alle schon am Abmarsch sind....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...nach einer knappen Stunde starten wir wieder Richtung Heimat und sind ruckzuck wieder über der wunderschönen, waldreichen Gegend der ostpolnischen Masuren....
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...und Cptn. Wernfried lehnt sich in FL140 auch entspannt zurück, wir bekommen wieder "direct Binka" was direkt zum Übergabepunkt polnisch-deutsche Grenze bedeutet :TOP: ...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...schon sind wir auch über die Weichsel, die gar nicht schiffbar ist wie ich erfahre, wegen der vielen natürlichen Sandbänke, die man auch erkennen kann...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...als uns die Wolkendecke wieder "ausspuckt" liegen wir genau auf Höhe und Kurs. Fazit: wieder einmal ein toller Flug, viel gesehen, gelernt und Spaß gehabt :TOP: aber auch froh das nicht jeden Tag als Broterwerb bei einer Airline machen zu müssen ;)
Danke für Euer gezeigtes Interesse und bis zum nächsten mal.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.630
Ort
München
Dankeschön! Sehr eindrucksvoll!

gero
 
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Danke Mike, wieder mal ein toller Bericht :TOP:
Gruß Jürgen
 

an-12

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
347
Zustimmungen
557
Ort
Hannover
Klasse Bericht und super Fotos! Von welcher Airline wird denn die Caravan betrieben?

Viele Grüße,

A.
 
Thema:

Wenn Ossiali eine Reise tut...

Wenn Ossiali eine Reise tut... - Ähnliche Themen

  • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

    Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
  • Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt

    Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand sagen, was die Aufgaben eines Bundeswehr-Piloten sind, wenn er gerade nicht fliegt? also außerhalb des...
  • 10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen

    10.09.20 - Do 27 überschlägt sich nach Notlandung bei Villingen-Schwenningen: https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/villingen-schwenningen/sportflugzeug-mit-notlandung-beim-klinikum;art372541,10610227
  • Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt

    Schwenningen, Gyrokopter abgestürzt: Drei Verletzte beim Absturz eines Gyrokopter am Flugplatz Schwenningen Villingen-Schwenningen: Hubschrauber stürzt ab: Drei Verletzte -...
  • Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird

    Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird: Der Luftfahrttechniker Prof. Florian Holzapfelder von der TU München entwickelt Drohnen - vor allem für chinesische Multimilliardäre. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben