Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?

Diskutiere Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wundersame Phantomvermehrung

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
125
Ort
Bochum
Selbst die gab es noch (sabber)
Leider nur für die Bodenausstellung, aber Ankunft morgens kurz vor der Show
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Die 111 beim einnebeln. Ausschnittvergrößert, unscharf, aber rattig :rolleyes:

An diesen rattigen Überflug erinnere ich mich noch genau, hat ein ziemliches Raunen im Publikum verursacht! Danke für die Bilder!:TD: :TOP:
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
125
Ort
Bochum
Die Tornadofraktion.
Im Hintergrund eine Transall, mit der ich noch einen Rundflug spendiert gekriegt habe, ohne per Los gewonnen zu haben. Beim letzten Flug kam einer von der Crew wieder raus und meinte: Ey, wir haben hier noch zehn Plätze; einer Lust?
Romms, mein Bruder und ich über der Zaun gestolpert und ab in die Maschine. Scharfe Sache, das...
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
125
Ort
Bochum
Und zum Abschluss noch die Vikings im Sonderlack.
Mönsch, war das ne Show. Nur das mit dem Wetter hat nicht so ganz hingehauen.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
125
Ort
Bochum
An diesen rattigen Überflug erinnere ich mich noch genau, hat ein ziemliches Raunen im Publikum verursacht! Danke für die Bilder!:TD: :TOP:
Aber gerne doch!
Angeblich soll der Maschine dabei irgendwo ein Blech weggeflogen sein, hab ich mal gehört. Nix passiert, aber immerhin. Vielleicht aber auch nur ein blödes Gerücht.
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Nein, kein Gerücht. Der Pilot, ein junger Leutnant, hat Flugverbot bekommen weil er fast im Überschallbereich war. Ich war zwar genau zu der Zeit des Überflug in den Startvorbereitungen für die 16er Formation unter meinem Flieger in Shelter 22 aber wir haben abends noch von dem Vorfall gehört.

Grüße

Uwe
 
Thema:

Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?

Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren? - Ähnliche Themen

  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

    MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...
  • Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?

    Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?: Hallo, mal wieder eine Anfrage, hoffentlich nicht vergeblich. In 1:72 und 1:48 gibt es ja bereits Umbausätze. In 1:32 habe ich nichts gefunden...
  • Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

    Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  • Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

    Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  • Me 109 V21/ Me 109 X - wer hat Bilder

    Me 109 V21/ Me 109 X - wer hat Bilder: Hallo und Servus, mein Großvater, selber Bordfunker auf Me 110, erzählte mir zu lebzeiten immer wieder von einer Me 109 mit Sternmotor, welche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder flugtage 80er jahre

    ,

    airshow bremgarten 2000

    ,

    35 Airshow in Amerika

    ,
    auf dem Dümpel 80 er jahre
    , flugtage 80er tricolore, https://www.flugzeugforum.de/threads/wer-hat-bilder-von-airshows-aus-den-80er-jahren.43629/
    Oben