Wer hilft bei Typenklärung?

Diskutiere Wer hilft bei Typenklärung? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ..die ich...

haegar

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
139
Zustimmungen
16
Ort
NRW
..ebenfalls nicht..
 
Anhang anzeigen
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
wie wäre es damit

#2, 3, 6
Avro CF-100 Canuck

#8, 10
F-84

#9
Hawker Hunter (?)

# 11
F-86

# 13
Boeing C-124 GlobemasterII

# 14
F-102

# 15
Douglas RB-66

# 16,19, 20, 23, 24, 25
F-100C
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Avro Canda CF100:!:

PS: Vielleicht gibst du den Bildern bessern Nummern, da läßt es sich leichter antworten. Außerdem ist es so ganz schön anstrengend zu lesen, oder bist du vielleicht Rapper:?! :D
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
@Tschaika

so geht´s natürlich auch:TOP:
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
Ich denke das es ein B-66B ist.
USAF-Silber...
RB-66 wurden erst später eingesetzt.
Bilder müssten von Anfang der 60er Jahre sein
(ca. 1961, 62??)
wenn ich den Informationen von http://b66.info/ folge, gab es die B- bzw RB -66B eigentlcih "gleichzeitig" oder anders gesagt: es gab eigentlich erst die RB-66A bevor es zur B-66B und zur RB-66B kam. Egal. Geflogen wurde die RB-66B seit Ende der 50er Jahre (so 58/59), auch das würde passen. Dennoch würde ich fast deiner Meinung folgen und mich korrigeren ... wenn doch nur die Serials sichtbar wären ...
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hi.

Auf Anhieb.....
Alle Angaben ohne Gewähr!

#1 T-33
#5 Wappen Richthofen
#8 F-84 DB-233 Jabog 32 Lechfeld
#10 F-84, gleicher Flieger wie #8
#14 F-102 Delta Dagger 36th TFW Bitburg
#15 RB-66 Destroyer evtl. aus Spangdahlem(?)
#16 F-100
#17-#25 F-100 Thunderbirds evtl. noch Skyblazers

Gruß
M
No 9 sieht aus wie eine Hawker Hunter. Schöne bilder übrigens.:TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.071
Ort
Bayern
Sag mal weißt du, wo die Fotos aufgenommen wurden? Sieht mir ein wenig aus wie der Tag der offnen Tür Penzing aus...

Gruß
Tracer
 

haegar

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
139
Zustimmungen
16
Ort
NRW
Leider nein- wie gesagt, mein Vater ist mit einer Sabre in den 60ern tödlich verunglückt. Die Bilder sind Scans von ca 450 Dias, die auf dem Dachboden gefunden wurden- natürlich auch Hochzeitsfotos u.m., aber die haben hier wohl nichts zu suchen:D
Die Flugbilder habe ich aussortiert, und die, die ich nicht zuordnen konnte, mal unter dieser Rubrik eingestellt.
@all: Danke für die Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
Hi.

Auf Anhieb.....
Alle Angaben ohne Gewähr!

...
#16 F-100F, aber woher?
...

Gruß
M
eine F ist es garantiert nicht, jedoch könnte es auch eine D sein.
Wer sucht (u.a. im Internet) wird auch eine (oder mehrere) Antwort(en) finden ... . Für mich ist es eine C oder D
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.654
Ort
Near PTK
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.389
Zustimmungen
7.823
Ort
Hessen
Stimmt, Thunderbirds, USAF Demonstartion Team. Die F-100 war zwar zum Kunstflug nicht so geeignet aber ich denke schoen laut war sie sicherlich !
Stimmt nicht, Bild 19, 23 und 24 zeigt eindeutig die Skyblazers.
http://www.f-100.org/hun114.shtml
Geflogen wurden modifizierte F-100C von 1956 bis 1962.
http://members.aol.com/_ht_a/afskiers/skyblazers.htm

In Bild 22 sind F-84 zu sehen.

Bild 13 zeigt eine C-124 Globemaster ll von Douglas, nicht von Boeing.
 
Fiat_G91-Gina

Fiat_G91-Gina

Flugschüler
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hi
Die maschine ist wohl so ziehmlich eine
Fiat G91-Gina --T3 von hinten

bis dann
 
Thema:

Wer hilft bei Typenklärung?

Wer hilft bei Typenklärung? - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Fotowettbewerb April 2024

    Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Wer hilft - Modellbauprofi für Bf 109 1/32 Fertigstellung benötigt

    Wer hilft - Modellbauprofi für Bf 109 1/32 Fertigstellung benötigt: Liebe Modellbaugemeinde, möchte kurz mein Problem schildern... Ich habe vor längerer Zeit eine u. a eine Bf 109 aus einem Nachlaß gerettet...
  • Hilfe !!! Wer hilft mir bei der Fotobearbeitung ?

    Hilfe !!! Wer hilft mir bei der Fotobearbeitung ?: Hallo , folgendes Problem : für ein Modellbauprojekt habe ich einen guten Scan einer F-4 auf dem ein besonderes Detail (Zapping) angebracht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bordfunk

    Oben