Wer weiß was das ist? FOCKE WULF

Diskutiere Wer weiß was das ist? FOCKE WULF im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an die Fachleute hier. Wer kann mir sagen um was es sich...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 EINHERJER, 29.06.2008
    EINHERJER

EINHERJER Flugschüler

Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an die Fachleute hier.

Wer kann mir sagen um was es sich hierbei genau handelt? :?!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 29.06.2008
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ich könnte mir vorstellen sich hierbei um eine sogenannte "Werkzeugmarke" handelt.

4. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Yep, der Kandidat erhält 100 Punkte!

Grüße
    FredO

5. #4 EINHERJER, 29.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2008
    EINHERJER

EINHERJER Flugschüler

also ist das quasi eine "werkzeugmarke" eines mitarbeiters aus dem werk in bremen.
    ist das zu 100% sicher? und auf welche zeit könnte man das teil in etwa datieren?
    und... wie viele mögen davon wohl im umlauf sein? denn ich habe bisher sonst noch nie irgendwo so ein teil gesehen...

6. #5 EINHERJER, 30.06.2008
    EINHERJER

EINHERJER Flugschüler

weiß denn hier niemand genauer über dieses teil bescheid? :(

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Wer weiß was das ist? FOCKE WULF

Die Seite wird geladen...

Wer weiß was das ist? FOCKE WULF - Ähnliche Themen

1. 1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15"

1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15": [ATTACH] Schönen guten Tag, das hier ist Tamyia's 1/72 Fw-190D, mit kleinen Ergänzungen von Eduard (Gurte, Armaturenbrett, Antennen) sowie Master...
  2. Focke Wulf FW 190 D-11 (weisse <61)

Focke Wulf FW 190 D-11 (weisse <61): Hi Anbei ein paar schnelle Bilder meiner Focke Wulf FW 190 D-11 (weisse <61) in 1:48 von Revell. Die Maschine ist in der Fachwelt eine recht...
  3. Focke Wulf Fw 190 D-9 geflogen von Robert "Bazi" Weiß

Focke Wulf Fw 190 D-9 geflogen von Robert "Bazi" Weiß: Hallo zusammen! Zwar nicht wirklich neu (hab das Teil vor ca. 5 Jahren gebaut) aber vielleicht interessierts ja den einen oder anderen. Die...
  4. Pilotenausweiss JG53

Pilotenausweiss JG53: Hallo ich habe ein Pilotenausweiss gefunden ich kann aber den namen Klaus Pickbert. nirgentwo finden. Kann mir da jemand helfen? Was waehre den...
  5. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...