Wrackteil einer Do 217 E 4

Diskutiere Wrackteil einer Do 217 E 4 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Zusammen, er kann mir über dieses Teil Auskunft geben. Vergrößerung der Linse ca 2 - fach. Gruß Lancaster

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 lancaster61, 18.09.2016
    lancaster61

    lancaster61 Flugschüler

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,
    er kann mir über dieses Teil Auskunft geben.
    Vergrößerung der Linse ca 2 - fach.
    Gruß
    Lancaster
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk Bende, 19.09.2016
    Dirk Bende

    Dirk Bende Kunstflieger

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Königswinter
    Dies ist die Vorsatzlinse im Landescheinwerfer.
    Viele Grüße
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Wrackteil einer Do 217 E 4

Die Seite wird geladen...

Wrackteil einer Do 217 E 4 - Ähnliche Themen

  1. Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden

    Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden: Im "Sonntagsblitz", einer in Nürnberg/Fürth/Erlangen erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung stand auf der letzten Seite ein Bericht über die...
  2. Wrackteile ohne Zuordnung eines Absturzes

    Wrackteile ohne Zuordnung eines Absturzes: Schon als Kinder spielten wir an den Ufern der Saaler Baggerkuhlen. Ein aus der Erde herausragender Alublechfetzen und Stahlzylinder erregte meine...
  3. Wrackteile, aber welcher Typ ??? HILFE

    Wrackteile, aber welcher Typ ??? HILFE: Hallo, habe mich extra hier angemeldet mit der Hoffnung, das vieleicht ein Experte von Euch mir helfen kann. Auf einen Flohmarkt in Aachen fand...
  4. Wrackteile

    Wrackteile: Ich habe im Wald Wrackteile eines sowjetischen Kampfflugzeuges gefunden,dass dort 1985 abgestürzt ist.Mein letzter Fund war ein Bruchstück aus...
  5. 16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim

    16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim: In Heppenheim ist heute eine LS7 beim Windenstart verunglückt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Zeitungen wurde "das Windensein zu...