Wrackteil einer Do 217 E 4

Diskutiere Wrackteil einer Do 217 E 4 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Zusammen, er kann mir über dieses Teil Auskunft geben. Vergrößerung der Linse ca 2 - fach. Gruß Lancaster

1. #1 lancaster61, 18.09.2016
    lancaster61

lancaster61 Flugschüler

Hallo Zusammen,
    er kann mir über dieses Teil Auskunft geben.
    Vergrößerung der Linse ca 2 - fach.
    Gruß
    Lancaster

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk Bende, 19.09.2016
    Dirk Bende

Dirk Bende Kunstflieger

Dies ist die Vorsatzlinse im Landescheinwerfer.
    Viele Grüße

Thema:

Wrackteil einer Do 217 E 4

Die Seite wird geladen...

Wrackteil einer Do 217 E 4 - Ähnliche Themen

1. Wrackteile ohne Zuordnung eines Absturzes

Wrackteile ohne Zuordnung eines Absturzes: Schon als Kinder spielten wir an den Ufern der Saaler Baggerkuhlen. Ein aus der Erde herausragender Alublechfetzen und Stahlzylinder erregte meine...
  2. Wrackteile, aber welcher Typ ??? HILFE

Wrackteile, aber welcher Typ ??? HILFE: Hallo, habe mich extra hier angemeldet mit der Hoffnung, das vieleicht ein Experte von Euch mir helfen kann. Auf einen Flohmarkt in Aachen fand...
  3. Wrackteile

Wrackteile: Ich habe im Wald Wrackteile eines sowjetischen Kampfflugzeuges gefunden,dass dort 1985 abgestürzt ist.Mein letzter Fund war ein Bruchstück aus...
  4. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  5. kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...