UAC MS-21 - Russlands Airliner

Diskutiere UAC MS-21 - Russlands Airliner im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Schicker Flieger Teusche ich mich oder hat die Maschine größere Cockpitfenster als andere Maschinen dieser Klasse?

jan211jan211

Flugschüler
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Schicker Flieger
Teusche ich mich oder hat die Maschine größere Cockpitfenster als andere Maschinen dieser Klasse?
Sie scheinen doch merklich größer zu sein als bei anderen Maschinen der Klasse bzw. "tiefer gezogen". Ist dann aber die Frage wie viel davon aus Cockpitsicht durch die Amaturen verdeckt bleibt.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.566
Ort
Kiew-Ukraine
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Also für mich schaut die echt Schick aus.:good::08:
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.566
Ort
Kiew-Ukraine
Also für mich schaut die echt Schick aus.:good::08:
Das ist einen schlechten Ruf, zu frühzeitig einen Erfolg anzumelden.
Lieber müssen wir uns Entwicklungsteam wünschen, was geplant wurde, am Ende von Testversuchen erfolgreich zu erreichen,
weil es im Russland sehr oft alles möglich geben könne.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.566
Ort
Kiew-Ukraine
Sie scheinen doch merklich größer zu sein als bei anderen Maschinen der Klasse bzw. "tiefer gezogen". Ist dann aber die Frage wie viel davon aus Cockpitsicht durch die Amaturen verdeckt bleibt.
Ich finde auch sehr interessante Ansichtslinien aus Cockpit in der Richtung von Landebahn und Triebwerke.

Das ist bei MS-21 noch tiefer gezogen als bei A-350. So entsteht eine neue Mode im Flugzeugbau.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Das ist einen schlechten Ruf, zu frühzeitig einen Erfolg anzumelden.
Lieber müssen wir uns Entwicklungsteam wünschen, was geplant wurde, am Ende von Testversuchen erfolgreich zu erreichen,
weil es im Russland sehr oft alles möglich geben könne.
Gibt es den schon offizielle Infos zum geplanten Erstflugdatum ?
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Das ist einen schlechten Ruf, zu frühzeitig einen Erfolg anzumelden.
Lieber müssen wir uns Entwicklungsteam wünschen, was geplant wurde, am Ende von Testversuchen erfolgreich zu erreichen,
weil es im Russland sehr oft alles möglich geben könne.
Ach komm, Russen machen schon ihre Sache richtig was Sicherheit angeht, ich glaube nicht das die da tolpatschig handeln werden.
Und ich bin mir sicher, das die auch Pflichtbewust an Probleme rangehen. :wink2:
 

Fliegernase

inaktiv
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
806
Zustimmungen
422
Ort
Berlin
Gibt es den schon offizielle Infos zum geplanten Erstflugdatum ?
Denke das wird nicht angekündigt. Der Erstflug soll ja ohne offizielle Veranstaltung statt finden. Als nach alter russischer Tradition wird nur der Erfolg verkündet ;)
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.159
Ort
Dresden
Gibt es den schon offizielle Infos zum geplanten Erstflugdatum ?
Ich tippe mal auf einen Tag am Monatsende, es gibt da so eine Sowjetisch-Russische Tradition bei Erstflügen::tongue1:

Tu-134 am 29.07.1963
Tu-144 am 31.12.1968
IL-96 am 28.09.1988
Su T-50 am 29.01.2010
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.566
Ort
Kiew-Ukraine
Ach komm, Russen machen schon ihre Sache richtig was Sicherheit angeht, ich glaube nicht das die da tolpatschig handeln werden. Und ich bin mir sicher, das die auch Pflichtbewust an Probleme rangehen. :wink2:
Man darf bei komplexem Projekt nie mit der Sicherheit sicher sein, aber habe ich etwas andres gemeint.

Herr Rogosin, Sohn von Vize-Premierminister Herrn Rogosin, wurde als den Vorsitzender von IL Gruppe ohne die entsprechende Ausbildung und Berufserfahrungen bestellt.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
und weil es so schön ist, noch etwas offizielles von IRKUT, inklusive Cockpitaufnahmen :


Hätte eigentlich noch neben einer kleinen Runde über den Angara-Abfluß aus dem Baikalsee auch eine um Listwjanka machen können.
 
Thema:

UAC MS-21 - Russlands Airliner

UAC MS-21 - Russlands Airliner - Ähnliche Themen

  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75

    "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75: Angeblich ist dies der erste offizielle "Rostec"/ UAC LFI/LMFS Teaser...
  • Revell Aquacolor von Klarsichteilen entfernen

    Revell Aquacolor von Klarsichteilen entfernen: Hallo Bin relativ neu hier und habe ein Problem beim lackieren mit den neuen Aquacolorfarben von Revell habe ich ein kleines Stück Cockpit...
  • UAC-Frequenzen für Rhein-Main?

    UAC-Frequenzen für Rhein-Main?: ähnliche Fragestellung wie michael132, nur er hatte es von Bayern:) Guten Tag, wie finde ich den raus welches Center (Standort)/Frequenzen für...
  • Maastricht UAC "ausgefallen?"

    Maastricht UAC "ausgefallen?": Wir sind gestern mit AB6506 von CGN nach TXL geflogen, und vor der verspäteten Departure (21:00 statt 20:05) in Köln hat der Kapitän durchgesagt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ms-21

    ,

    content

    ,

    russland airliner neuentwicklung

    ,
    mc21 flugzeug
    , ms 21 flugzeug forum, ms-21 flugzeug Erstflug, PAK-DA-Programm
    Oben