Zu den Gurten später mehr, momentan möchte ich auf die Handbetriebene Benzinpumpe und dem Gashebel eingehen.
Im Bauplan wird als Pumpe das Bauteil A9 vorgeschlagen, was auch richtig ist. Allerdings gibt es da bei den Originalbildern Unterschiede bei der Montage im Rumpf.
Entweder wurde die Pumpe mit einer separaten Halterung angeschraubt, dann waren das zwei Schrauben, oder die Pumpe wurde mit ihrem Gehäuse direkt verschraubt, dann waren da meist acht Schrauben zu sehen.
WNW platziert die Pumpe an der linken Rumpfleiste mit zwei Schrauben - das wäre OK - , aber gleichzeitig trapiert WNW am 8-fach Anschraubpunkt anstatt der Pumpe einen Gashebel, hier als Bauteil A45 bezeichnet - und das ist definitiv falsch.
Ich sage Euch auch warum:
Die Hannover hatte eine recht interessante Betätigung mittels einem Drehgriff (ähnlich wie bei einem Motorrad), umgelenkt auf Gestänge und diversen Umlenkunghebeln.
Siehe Bild aus dem Manual: Die roten Pfeile markieren die Steuerung zum Vergaser.