Block 5OM
Testpilot
Der letzte Absatz des Artikels ist der Kracher: 5200 Notlandungen in seiner Laufbahn.
Welch eine Karriere!
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Absatz des Artikels ist der Kracher: 5200 Notlandungen in seiner Laufbahn.
5200 Flugstunden soll das wohl heissen.Der letzte Absatz des Artikels ist der Kracher: 5200 Notlandungen in seiner Laufbahn.
Welch eine Karriere!
... oder Landungen.5200 Flugstunden soll das wohl heissen ...
Bei ihm sind es Stunden, er fliegt im Schnitt 250 Stunden pro Jahr... oder Landungen.
74 Jahre ist natürlich schon ein stolzes Alter für einen Piloten. Wer dann noch fliegt ist sicherlich erfahren, gehört aber oft auch zu denjenigen, die den richtigen Zeitpunkt zum geordneten Ende der aktiven Pilotentätigkeit verpasst haben.
Da wird wieder was hochgepuscht weil es ein Promi ist.
Die Antonov ist in die USA verkauft, er hat sie selbst auf dem Luftweg überführt, natürlich mit entsprechender medialer Begleitung. Das ist auch in dem Thread "Aktive An-2 in Deutschland" zu finden. Die C337 ist die N1968A (FAA Registry - Aircraft - N-Number Inquiry), die T-28 ist die N9102Z (FAA Registry - Aircraft - N-Number Inquiry). Ob sie beide schon in Mendig sind, kann ich nicht sagen.Wer weiß, welche Flugzeuge Michael Manousakis besitzt? Sollen 7 Stück sein, die er fliegt.
Ich weiß von einer
T-28
AN-2
Cessna 337
Sind die alle in Merchig stationiert?
hat er die Anna wieder mitgebracht?Wer weiß, welche Flugzeuge Michael Manousakis besitzt? Sollen 7 Stück sein, die er fliegt.
Ich weiß von einer
T-28
AN-2
Cessna 337
Sind die alle in Merchig stationiert?
Wer ist Michael Manousakis ?Wer weiß, welche Flugzeuge Michael Manousakis besitzt?
Hallo,
Wer ist Michael Manousakis ?
Hatte ich vorher schon getan. Er erschien mir nicht als "V.I.P.".Na immerhin hat er eine eigene Fernsehsendung
Vielleicht einfach mal den Namen bei google eingeben
Eine Serie auf DMAX? Glückwunsch zu dieser einfachen Denkweise.Andere haben auch Filme oder Serien gemacht also gehört dieser Mann auch dazu
Das steht aber nicht in dem Link zur Original-Meldung. Da heisst es, dass John Travolta hofft, zu der Crew zu gehören, die die Boeing 707 zu seiner neuen Bleibe in Australien überführt. Das geht ja wohl schlecht mit einem fluguntüchtigen Flugzeug...Seit Dezember 2016 ist Sie fluguntüchtig, der nächste D Check zu teuer. Die Boeing bedürfe „viel Restaurierungsarbeit“, um sie für eine lange Flugreise wieder fit zu machen.
Hab zufällig am Wochenende auf DMAX gesehen, wie er seine neue An-2 (D-FONE) bekam. In der Sendung wurde gesagt, dass es die sechste Maschine im Besitz von MM sei. Dabei hörte es sich so an, als würde die SP-AMP noch immer ihm gehören. Sie ist aktuell aber wohl immer noch in den USA, eine Rückkehr schien aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen zu sein. Zu sehen war außerdem noch eine Beech 18 (C-45H). Müsste die N447DM sein, die ist wie die T-28 und die C337 auf seine Firma Morlock Inc. zugelassen.hat er die Anna wieder mitgebracht?Wer weiß, welche Flugzeuge Michael Manousakis besitzt? Sollen 7 Stück sein, die er fliegt.
Ich weiß von einer
T-28
AN-2
Cessna 337
Sind die alle in Merchig stationiert?
in einer Folge hat er eine Grumman Mallard angeschaut, in einer anderen eine PZL Iskra geliefert gekriegt
Dazu Segel- und Drachenflieger. Fliegender Koffer und fliegender Teppich hat der auch. Kann aber nicht sagen wieviele Flugstunden er darauf hat...Mal ehrlich: da empfinde ich das Sandmännchen eher als V.I.P., zumal es auch Hubschrauber fliegt.