Welcher VIP ist Pilot und fliegt was?

Diskutiere Welcher VIP ist Pilot und fliegt was? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Bud Spencer fliegt Fläche und Hubschrauber, hat vor 10 jahren die Gazelles der PHubSt NDS ersteigert...
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
Didi Hallervorden hat den Segelflugschein und fliegt auch manchmal.
So wie ich´s verstanden habe, soll er eine eigene K-7 haben.

( Quelle= Fernsehbericht zu seinem 75?? 80?? Geburtstag)
 

pit03

Berufspilot
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
11
Ort
Kürten
Hallo auch allen.

Dieter Hallervorden ist sicher Flugbegeistert. Er hat sogar mal die Deutsche Meisterschaft im Semiscail Segelflug des DMFV in den 80zigern in ?? Melsungen glaub ich besucht.
Ich habe da auch noch Fotos von, muss aber erst suchen und scanen.

Gruß pit03.
 

pit03

Berufspilot
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
11
Ort
Kürten
Hallo Leute.

Habe das Foto gefunden und ein Digifoto vom Foto gemacht! Melsungen bei Mechede war richtig. Er steht in der mitte (mit Weste) vor dem Modell des SG 38 von (soviel ich weiss) Kurt Sistig, der auch dann mal den Deutschen Meistertitel gemacht hat.
Fotolink:
http://www.peter-broich.de/hallervorden.jpg

Gruß pit03.
 
make-my-day

make-my-day

Fluglehrer
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
100
Zustimmungen
3
Ort
Hessen
hallo,
habe bei google gelesen das nächstes jahr in wien ein wasserflugzeug hafen aufgemacht werden soll, vip gast soll george clooney sein der mehrere wasserflugzeuge besitzen soll, deshalb auch sein haus am comer see, er wollte da wohl immer mit seinem wasserflugzeug landen, dies soll aber verboten worden sein...wer weiss mehr??

schneegrüße...
mmd
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Hallo Leute.

Habe das Foto gefunden und ein Digifoto vom Foto gemacht! Melsungen bei Mechede war richtig. Er steht in der mitte (mit Weste) vor dem Modell des SG 38 von (soviel ich weiss) Kurt Sistig, der auch dann mal den Deutschen Meistertitel gemacht hat.
Fotolink:
http://www.peter-broich.de/hallervorden.jpg

Gruß pit03.
Im WDR kommt gerade eine Reportage über Dieter Hallervorden,da war er gerade im Segelflieger(D-5779) zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Um den Thread mal wieder auszubuddeln, Mike Oldfield hatten wir glaube ich noch nicht.

Throughout his life Oldfield has also had a passion for aircraft and building model aircraft.
Since 1980 he has also been a licensed pilot and has flown fixed wing aircraft, the first of which was a Beechcraft Sierra and helicopters including the Agusta Bell 47G which featured on the sleeve of his cover version of the ABBA song "Arrival" as a parody of their album artwork.
http://tubular.net/biography/#Personal_life
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
AW: Welcher VIP ist Pilot und fliegt was?

Zu Clooney. Am Lago di Como gibt es eine Basis für Wasserflugzeuge. Ist auch nicht so weit weg von seinem Haus.

Aero Club Como Web site > Home
 

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
AW: Welcher VIP ist Pilot und fliegt was?

Ein sehr interessanter Thread, gerade erst entdeckt.

:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
AW: Welcher VIP ist Pilot und fliegt was?

Dieter Tappert alias Paul Panzer fliegt auch:

Ach, Sie sind Sportflieger?

Ja, wenn ich etwas richtig gut kann, dann ist das Fliegen. Die Kollegen in Osnabrück kennen mich auch schon. Wenn ich mit meinem Sprachfehler die Flugzeugkennung durchgebe und um Landeerlaubnis frage, ruft der Tower zurück: Hey, Paul, kommst du auch mal wieder vorbei?
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/213578/paul-panzer-in-interview-uber-frauen-blumchenhemden-und-sein-programm
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.522
Zustimmungen
12.799
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
AW: Welcher VIP ist Pilot und fliegt was?

Da kenne ich mich übrigens gut aus, weil ich da schon oft gelandet bin – auf dem Flughafen Atterheide.
Ich wusste gar nicht, dass in Osnabrück jetzt auch schon Linienflüge landen :wink:
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.785
Zustimmungen
2.054
Ort
Attendorn
AW: Welcher VIP ist Pilot und fliegt was?

Hat er nur gesagt, weil es sich besser anhört als FlugPLATSCH.:tongue::tongue::tongue:
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.063
Zustimmungen
10.038
ARD-Wettermann Donald Bäcker fliegt auch: *klickmich*.
 
Thema:

Welcher VIP ist Pilot und fliegt was?

Welcher VIP ist Pilot und fliegt was? - Ähnliche Themen

  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

    WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

    Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    paul panzer pilot

    ,

    michael manousakis flugzeuge

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/welcher-vip-ist-pilot-und-fliegt-was.49718/page-8

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/welcher-vip-ist-pilot-und-fliegt-was.49718/
    , paul panzer flugzeug, dieter tappert pilot, paul panzer flugschein, roland kaiser flugzeug, dieter hallervorden flugschein, https://www.flugzeugforum.de/threads/welcher-vip-ist-pilot-und-fliegt-was.49718/page-9, manousakis flugzeuge, paul panzer Pilotenschein, stefan raab pilot, stefan raab flugzeug, roland kaiser pilot, sp-amp usa, stefan raab eigenes flugzeug, didi hallervorden Flugschein, https://www.flugzeugforum.de/threads/welcher-vip-ist-pilot-und-fliegt-was.49718/page-4, stefan raab privat pilot, flugzeuge von michael manousakis, paul panzer jet pilot, otto waalkes hubschrauber, dieter tappert flugzeug, paul panzer fluglizenz
    Oben