1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

Diskutiere 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Klasse Arbeit und super Bilder...wunderschöne Details...:TOP: Viele Grüße Assericks...:)
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Klasse Arbeit und super Bilder...wunderschöne Details...:TOP:

Viele Grüße Assericks...:)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Sehr schönes Modell, wenn Scratch was baut bleibt eben KEIN Detail verschont :D - Absolute Spitzenklasse...
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Eine sehr schöne F-4E :TOP: mir aufgefallen ist das auf Bild 11 die Wartungshinweise alle silvern bzw. der Trägerfilm zu sehen ist, auch hätte ich beim Fahrwerk den Zylinder chrom gemacht :wink:

Mfg Michael :)
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Deine Maschine ist der Oberhammer, mein Glückwunsch zu diesem schönen Modell:TOP:
 

n/a

Guest
Ich finds auch dermaßen geil!

Ist das auch der Wing Conversion Kit von Wingman/IsraCast ?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
... schöner kalter Krieger !:TOP:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Gut, dass ich da aus Wunderfitz trotz 1/32 reingeschaut hab - sonst hätte ich echt etwas verpasst :TD:

Echt eindrücklich gut geworden - ich kann nur applaudieren :congratulatory:

Rolf
 
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
Und wieder ein Hammerteil von Stephan!:TOP::TOP::TOP:

Absolut genial...
Grüße von deinem Fan :loyal:
 
Navy1

Navy1

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
33
Ort
Baden Württemberg
Was für ein schönes Modell... :TOP: :HOT:
Gruß
Klaus
 
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Eindrucksvoll...Sehr gute Umsetzung, absolut TOP!

Beste Grüsse

Patrick
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Eine sehr schöne F-4E :TOP: mir aufgefallen ist das auf Bild 11 die Wartungshinweise alle silvern bzw. der Trägerfilm zu sehen ist, auch hätte ich beim Fahrwerk den Zylinder chrom gemacht :wink:

Mfg Michael :)
Hallo Michael,
vielen Dank! Auf dem Bild sieht es tatsächlich so aus. Aber da bleib ich locker, denn mit bloßem Auge ist am Modell zum Glück davon nichts zu sehen.
Und was den Zylinder am Fahrwerk betrifft..das Modell ist mit Fahrwerksicherung dargestellt, 2 Halbschalen um den Zylinder miteinander verbunden, um ein evtl. einknicken des Fahrwerks am Boden zu verhindern. Rot lackiert mit RBF Fähnchen.

Ich finds auch dermaßen geil!

Ist das auch der Wing Conversion Kit von Wingman/IsraCast ?
Hallo Flo, danke Dir! Ja genau der ist es.

Vielen Dank an alle und Grüße in die Runde! Freut mich, wenn mein Modell Euch zusagt!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Naja ich meine ja auch den Zylinder vom Bugfahrwerk über den Rädern, das mit den anderen war mir schon klar :) ist Kleinkram und von mir Meckern auf hohem Niveau, das schmälert kein bisschen die 1A Klasse F-4E :TOP:

Mfg Michael
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Ich kann nur wiederholen, was die anderen User hier schon geschrieben haben, klasse Bilder und klasse Modell!
Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die Farbgebung vom Travel-Pod, ich finde der paßt so nicht ganz zum Modell, dass wärs aber auch schon. Der Rest ist einfach Traumhaft.

Gruß, Hajo
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Tolles Modell, macht einen sehr realistischen Eindruck...und dann die vielen Details :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Stephan ,

absolutes "Hammermodell" ! Hätte ich deine Referenzen gehabt , wäre es ein Modell meiner Wahl . Nicht zuviel nicht zu wenig Scratch .
Nette Vorgeschichte aus unserer Zeit , super gebaut und tolle Fotos ! Glückwunsch !!!

Gruß Jürgen
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Klasse Modell

vor allem wenn mit Status Quo im Ohr

Gruß Frank
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Bild 10
Und mit Status Quo im Ohr..das war's schon wieder von meiner Seite.
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!:wink:
Hi Stephan,

wieder mal ein grandioses Rollout von Dir! Was willste denn daran noch verbessern? Besser geht doch gar nicht!
Sowohl modellbauerisch als auch fotografisch wieder mal erste Sahne! Deine Modelle würde ich gerne mal live bestaunen - aber leider kreuzen sich unsere Ausstellungsaufenthalte nicht.
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Naja ich meine ja auch den Zylinder vom Bugfahrwerk über den Rädern, das mit den anderen war mir schon klar :) ist Kleinkram und von mir Meckern auf hohem Niveau, das schmälert kein bisschen die 1A Klasse F-4E :TOP:

Mfg Michael
Mit der Ortsangabe geht's schon besser! Ich hatte mich auch ehrlich gesagt schon gewundert!:wink:
Aber Du hast Recht, den Bereich hab ich mir selber mit Mattlack vergeigt! Ist mir erst garnicht aufgefallen, wird aber nachträglich nochmal "verchromt". Danke für den Hinweis, Michael!

Ich kann nur wiederholen, was die anderen User hier schon geschrieben haben, klasse Bilder und klasse Modell!
Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die Farbgebung vom Travel-Pod, ich finde der paßt so nicht ganz zum Modell, dass wärs aber auch schon. Der Rest ist einfach Traumhaft.

Gruß, Hajo
Hallo Hajo,
danke Dir!:wink: Ein solch ähnlich "gebrauchter" Pod, war aber nachweislich im Bestand! Und sowas nachzubilden war mal was anderes.
Check

Hi Stephan,

wieder mal ein grandioses Rollout von Dir! Was willste denn daran noch verbessern? Besser geht doch gar nicht!
Sowohl modellbauerisch als auch fotografisch wieder mal erste Sahne! Deine Modelle würde ich gerne mal live bestaunen - aber leider kreuzen sich unsere Ausstellungsaufenthalte nicht.
Hallo Thomas,
vielen Dank!:wink: Besser geht immer! Das kennt doch jeder von uns!:loyal:

An Euch alle vielen Dank für Renomee- und Kommentare! Freut mich immer wieder!
Viele Grüße in Eure Richtung!:wink:
 
Thema:

1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II - Ähnliche Themen

  • Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2

    Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2: Ich habe letzte Woche mal die beiden Bände von Ronny Bar mit Profilen deutscher Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges bestellt und Band 1 schlug...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144

    WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144: Diesen Bausatz hatte irgendwann auch schon mal angefangen (wie so viele...) und dann kam etwas Anderes dazwischen. So sieht der Bauzustand der...
  • MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

    MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48: Hi Leute, so mitten im Sommerloch, zwischen zwei Regengüssen, dachte ich mir, hier einen kleinen Rollout zu starten. Das Thema ist bekannt - los...
  • 1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby

    1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby: Kennt Ihr das: feuchte Hände, Schweiß auf der Stirn, zitternde Knie? Und das nur, weil die Nachbarin vor der Tür steht. Nee, sie ist nicht mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben