1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

Diskutiere 1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung...
mirage

mirage

Flieger-Ass
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
443
Zustimmungen
165
Ort
EDVE
Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung "50th Anniversary" enthalten ist. Die Teile sollten bekannt sein, da alter Wein in neuen Schläuchen. :-)

Ich habe den Bausatz bei SGK für 24,49€ gekauft. Ist zwar als E-3B gelistet, der Bausatz ist aber eine A bzw. C.

SGK Modellbau:: Startseite

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.553
Zustimmungen
249
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!
In den 11/12 Jahren seit der Erstauflage hat sich nicht viel geändert. Zumindest liegen offensichtlich nun die korrekten Triebwerksgondeln bei. Nach wie vor ist von den ESM-Antennen nichts zu sehen.

Es grüßt der durstige Mann
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
2.906
Zustimmungen
1.199
Ort
Bayern Nähe ETSI

Also die Sonderbemalung geht leider nicht, es fehlen die Beulen am Rumpf:wacko:

und die Triebwerke sehen auch irgendwie nicht passend aus.
leider sind sie schlichtweg die falschen ( für ne TCA würden sie passen )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller - Ähnliche Themen

  • 07.02.2020 - Keflavik (KEF) - Fahrwerk kollabiert bei Landung - Icelandair Boeing 757-200 TF-FIA

    07.02.2020 - Keflavik (KEF) - Fahrwerk kollabiert bei Landung - Icelandair Boeing 757-200 TF-FIA: In Keflavik (KEF), Island ist das Fahrwerk einer Icelandair Boeing 757-200 (TF-FIA) bei der Landung kollabiert...
  • 1/144 Boeing 307 Stratoliner – Roden

    1/144 Boeing 307 Stratoliner – Roden: Eine Neuheit von Roden ist auf dem Markt. Die Boeing 307 ist in den späten 1930er Jahren als erstes Verkehrsflugzeug mit Druckkabine entwickelt...
  • 21.11.2019: Boeing 777 mit brennendem Triebwerk muss in Los Angeles notlanden

    21.11.2019: Boeing 777 mit brennendem Triebwerk muss in Los Angeles notlanden: Bericht bei Spiegel Online AVHerald Philippine Airlines Boeing 777-300 from Los Angeles,CA (USA) to Manila (Philippines) [...] in the initial...
  • 1/144 Boeing E-3A AWACS – Minicraft

    1/144 Boeing E-3A AWACS – Minicraft: Hallo Modellbaufreunde, kürzlich habe ich mir diesen Bausatz gegönnt und möchte diesen alten thread...
  • Triebwerksfrage zur europäischen Boeing 707-E-3A AWACS

    Triebwerksfrage zur europäischen Boeing 707-E-3A AWACS: Bekanntlich fliegen die Sentry`s der NATO mit dem Triebwerk TF-33, welches die militärische Ausführung oder die militärische Bezeichnung des...
  • Ähnliche Themen

    Oben