1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

Diskutiere 1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung...

Moderatoren: AE
  1. #1 mirage, 13.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
    Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung "50th Anniversary" enthalten ist. Die Teile sollten bekannt sein, da alter Wein in neuen Schläuchen. :-)

    Ich habe den Bausatz bei SGK für 24,49€ gekauft. Ist zwar als E-3B gelistet, der Bausatz ist aber eine A bzw. C.

    SGK Modellbau:: Startseite

    Anhänge:

     
    bolleken96, 888, pok und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
    Swordfish gefällt das.
  4. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
    Swordfish gefällt das.
  5. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
    Swordfish gefällt das.
  6. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
    bolleken96, Swordfish und Fußgänger gefällt das.
  7. #6 Swordfish, 13.07.2017
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    3.837
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Tolle Decal-Variante.....muss ich mir auch überlegen......kaufen oder nicht...?:smiley_emoticons_gl
     
  8. #7 Der durstige Mann, 13.07.2017
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    276
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    Hallo!
    In den 11/12 Jahren seit der Erstauflage hat sich nicht viel geändert. Zumindest liegen offensichtlich nun die korrekten Triebwerksgondeln bei. Nach wie vor ist von den ESM-Antennen nichts zu sehen.

    Es grüßt der durstige Mann
     
  9. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    760
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Diese Informationen hätte ich mir eigentlich vom Themenstarter gewünscht. Aber immerhin, er hat ein ganzes Foto des Bausatzinhaltes mit uns geteilt und mit dem lapidaren Satz "Die Teile sollten bekannt sein" verknüpft. Was dann wohl heißen soll, der Leser solle sich doch jetzt bitteschön irgendwo anders nach dem umsehen, was er hier eigentlich erwartet hatte zu finden. Da es nicht die erste dieser Güteklasse ist kann man im Jahr Zehn des Smartphonezeitalters wohl keine höheren Ansprüche an eine "Bausatzvorstellung" stellen.
     
  10. #9 mirage, 14.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017
    mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
    Lieber F-16,
    ich hätte es besser in "Modellbau-News" reinstellen sollen bitte verzeihen Sie mir diesen Fehler. Eventuell kann ein Moderator dieses Thema entsprechend verschieben?
    Aber da ich jetzt so "nett" gefragt wurde stelle ich nachher noch ein paar Bilder von den Gußästen ein.
    Im Smartphonezeitalter kann man wohl leider keine besseren Umgangsformen mehr erwarten. :mellow:
     
    rider, Scout712, bolleken96 und 3 anderen gefällt das.
  11. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
    Hier noch die Nachlieferung der Bausatzteile:

    Anhänge:

     
    rider und Wild Weasel78 gefällt das.
  12. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
    Wild Weasel78 gefällt das.
  13. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
  14. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
  15. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
  16. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
  17. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
  18. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE

    Anhänge:

     
    MiGhty29, Swordfish und Wild Weasel78 gefällt das.
  19. #18 Wild Weasel78, 14.07.2017
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    3.577
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Danke :thumbup:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 atlantic, 16.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    Also die Sonderbemalung geht leider nicht, es fehlen die Beulen am Rumpf:wacko:

    und die Triebwerke sehen auch irgendwie nicht passend aus.
    leider sind sie schlichtweg die falschen ( für ne TCA würden sie passen )
     

    Anhänge:

    • awac2.jpg
      Dateigröße:
      41,9 KB
      Aufrufe:
      55
    Swordfish gefällt das.
  22. #20 mirage, 16.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
    Passende Triebwerke müssen wohl nachgerüstet werden :wacko:

    David J Parkins

    Anhänge:

     
    Swordfish gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

Die Seite wird geladen...

1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Revell Boeing B-17F "Shamrock Special"

    1/72 Revell Boeing B-17F "Shamrock Special": [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, das hier ist Revell's 1/72 B-17F, aus der Schachtel gebaut. Dargestellt ist "Shamrock Special", eine Maschine...
  2. 1/72 Bell/Boeing MV-22B Osprey US Marine VIP – Hasegawa

    1/72 Bell/Boeing MV-22B Osprey US Marine VIP – Hasegawa: Hallo zusammen, heute stelle ich euch den Bausatz Bell/Boeing MV-22B Osprey "US Marine VIP" von Hasegawa (1:72) vor. Bei diesem Bausatz...
  3. W2015/16RO Boeing 737-200 1/72

    W2015/16RO Boeing 737-200 1/72: Nach einer recht langen Bauzeit, und mehreren Monaten in denen ich das Modell nicht beachtet hab, ist es nun geschafft. :loyal: Der...
  4. Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72

    Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72: Man könnte immer noch etwas verbessern, aber ich sage jetzt: "Fertig"! In Heiden am 29.03.2014 konnte ich an dem Academy-Bausatz für 12,90€ nicht...
  5. W2011BB, CMR, Boeing Model 40B-4, 1/72

    W2011BB, CMR, Boeing Model 40B-4, 1/72: Werte Modellbaugemeinde, in diesen Jahr möchte ich mit dem Resinmodell einer "Boeing Model 40B-4" von CMR den Wettbewerb bereichern. Es ist...