1/72 Tamiya Messerschmitt Bf-109 G6 "Tumpi-Bumpi Flostomok"

Diskutiere 1/72 Tamiya Messerschmitt Bf-109 G6 "Tumpi-Bumpi Flostomok" im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Glückwunsch Roman, ich bewundere deine ruhige Hand beim Lackieren. Das Modell gefällt mir sehr gut, vor allem weil man die 109 bei dir auch mal in...
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Glückwunsch Roman, ich bewundere deine ruhige Hand beim Lackieren. Das Modell gefällt mir sehr gut, vor allem weil man die 109 bei dir auch mal in anderer Lackierung zu sehen bekommt, vielen Dank dafür
 
Thema:

1/72 Tamiya Messerschmitt Bf-109 G6 "Tumpi-Bumpi Flostomok"

1/72 Tamiya Messerschmitt Bf-109 G6 "Tumpi-Bumpi Flostomok" - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • Messerschmitt Bf 109 E-3 von Tamiya

    Messerschmitt Bf 109 E-3 von Tamiya: So nach einer Sommerpause gibts jetz mal wieder eine 109 von mir. Dieses mal sogar ohne Gelbe Schnauze.
  • Messerschmitt Bf-109E-3 von Tamiya 1:48

    Messerschmitt Bf-109E-3 von Tamiya 1:48: Messerschmitt BF-109E-3 Adolf Galland 3 Gruppe/Jagdgeschwader 26 Schlageter Battle of Britian August 1940 Hallo Modellbaufreunde Hier...
  • Messerschmitt Bf-109 E3 - Tamiya 1:72

    Messerschmitt Bf-109 E3 - Tamiya 1:72: oder Bastelspaß für Zwischendurch Beim einem der regelmäßigen Checkflüge durch die Modellbauabteilung im hiesigen Spielzeugladen fiel mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben