Wild Weasel78
Alien

Hallo Modellbaukollegen :D
Hier mein neustes Projekt wo ich euch dran teilhaben lassen möchte . Es handelt sich um eine Spezialversion der Skyraider die im Korea Krieg eingesetzt wurde und im hinteren Teil einen 2 Crewman hatte der die Interne Radaranlage bediente um Nachts Ziele der Nordkoreaner anzugreifen. Der aufbau sieht der AD-4W Fleeteye ähnlich aber mehr Geschichte gibt es im späteren Rollout. Hier mal die Teile die für den Umbau benötigt werden .
Hier mein neustes Projekt wo ich euch dran teilhaben lassen möchte . Es handelt sich um eine Spezialversion der Skyraider die im Korea Krieg eingesetzt wurde und im hinteren Teil einen 2 Crewman hatte der die Interne Radaranlage bediente um Nachts Ziele der Nordkoreaner anzugreifen. Der aufbau sieht der AD-4W Fleeteye ähnlich aber mehr Geschichte gibt es im späteren Rollout. Hier mal die Teile die für den Umbau benötigt werden .
.Du baust ja wie ein wildgewordenes Wiesel.Ich freue mich darauf wie dieser Bericht weiter geht. Bei der qualität und dem konstanten Tempo deiner Bauweise wird keine Langeweile aúfkommen. Da ich kein eingefleischter Flugzeugmodellbauer bin, finde ich es absolut interessant was über andere Flugzeugtypen zu lesen. Ich werde weiter deinen Berichten lauschen. :D . Viel Erfolg bei deinem Projekt
bisher !!