AG 51"I" Tornados in 1:32

Diskutiere AG 51"I" Tornados in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Mit RAL 1028 von Revell vorgestrichen wartet die Leiter an der eingestaubten 43+59/MFG1 darauf mal getestet zu werden. Als nächstes bekommt die...
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Mit RAL 1028 von Revell vorgestrichen wartet die Leiter an der eingestaubten 43+59/MFG1 darauf mal getestet zu werden.
Als nächstes bekommt die Leiter noch eine zweite Schicht Farbe, die Stufen auf den Trittflächen schwarze Farbe, die Räder schwarze Farbe und jeweils einen Radkasten, sowie das Podest rundherum seine Polsterung, damit der entsprechende Vogel nicht zerkratzt wird.
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Wow! :eek:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Sehr sehr geil Björn. Da geht mir ja tierisch einer ab bei Deiner Fummelarbeit.
Geile Leiter....:eek: :HOT:

Gruß Maik
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Ich bin mal ein bißchen mit der Leiter weiter gekommen.
Die Stufen haben ihre Antirutschbeschichtung bekommen, die Räder ein bißchen Farbe, fehlt jetzt nur noch der an der Plattform umlaufende Gummipuffer. Habe da schon was passendes gefunden muss dafür aber Montag erstmal zum Dealer und das entsprechende Teil besorgen.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Grins....
Sieht aus als wenn meine Idee mit dem Schleifpapier gefruchtet hätte.:cool:
Oder hast Du doch nur abgeklebt und lackiert??
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
600er Schleifpapier. :D
Der Tip war gut.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
So Puffer sind auch dran. So kann man die Leiter doch verkaufen.
Jetzt werde ich mich aber endlich mal wieder den "Geflügelten" widmen. Bodengeräte kommen danach irgendwann mal wieder dran.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
In 1:144 wird bestimmt richtiger Fummelkram.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Ich habe es heute nach fast 3 Monaten endlich mal geschafft etwas weiterzumachen und Sitze zu kleben.
Hier die 14 Sitze für die 7 GT´s + 1 Sitz aus dem neueren Tornadobausatz.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
So sieht´s momentan aus: Rohbauten zusammengeklebt und größtenteils gespachtelt, die Sitze warten darauf bemalt, verfeinert und eingebaut zu werden und dann geht´s mit den Kabinendächern weiter.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
So sieht´s momentan aus: Rohbauten zusammengeklebt und größtenteils gespachtelt, die Sitze warten darauf bemalt, verfeinert und eingebaut zu werden und dann geht´s mit den Kabinendächern weiter.
Hallo Björn.
Klasse!!! Und wie ich unter der Werkbank sehe.... verdursten wirst Du ja auch nicht. :D
Eins muß ich aber noch los werden und ich hoffe das Du mir nicht böse bist.
Wisst Ihr eigentlich das Er über 2,0 m groß ist und Hände wie Klodeckel hat.
Ich wundere mich immer wie er so filigran arbeiten kann.
:FFEEK:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Viel zu berichten und zu sehen gibt es im Moment nicht, ausser das ich dabei bin mir die Kabinendachabsprenganlage für die alte Bausatzform, aus der die GT´s bei mir gebaut werden, zurecht zubauen und Serienreif zu machen. Bilder gibt es dann ab Morgen mal wieder.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Viel Arbeit, aber leider nicht an den Modellen.
Der richtige Arbeit um Geld zu verdienen ist ja leider nun einmal wichtiger als das Hobby.
Ich hoffe in den nächsten Tagen mal wieder dazu zu kommen den Staub des letzten Jahres abzubürsten und mal weiter zu machen.

DER WILLE IST DA!!!
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Alter Schwede, schiebe ich das Projekt schon fast 6 Jahre vor mir her. :tongue:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Björn :)

6 Jahre sind doch noch okay...meine 32er MiG 29 geht jetzt ins 13te Jahr... :loyal:
 
Thema:

AG 51"I" Tornados in 1:32

AG 51"I" Tornados in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  • Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  • Farbe der italienischen Tornados

    Farbe der italienischen Tornados: Servus! In welchem Grau-Ton sind die italienischen IDS/ECR Tornados lackiert? Habe schon gegoogelt, hier im Forum gesucht und einen Italiener...
  • Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen

    Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen: Hallo, liebe Gemeinde, Eine momentane Pressemitteilung lautet, das die Tornadopiloten im derzeitigen Auslandseinsatz keine Nachteinsätze mehr...
  • Deutsche Tornados nach Syrien

    Deutsche Tornados nach Syrien: http://www.tagesspiegel.de/politik/sondersitzungen-von-cdu-und-spd-schickt-deutschland-tornados-gegen-den-is/12642084.html
  • Ähnliche Themen

    • Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

      Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
    • Aktive Tornados

      Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
    • Farbe der italienischen Tornados

      Farbe der italienischen Tornados: Servus! In welchem Grau-Ton sind die italienischen IDS/ECR Tornados lackiert? Habe schon gegoogelt, hier im Forum gesucht und einen Italiener...
    • Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen

      Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen: Hallo, liebe Gemeinde, Eine momentane Pressemitteilung lautet, das die Tornadopiloten im derzeitigen Auslandseinsatz keine Nachteinsätze mehr...
    • Deutsche Tornados nach Syrien

      Deutsche Tornados nach Syrien: http://www.tagesspiegel.de/politik/sondersitzungen-von-cdu-und-spd-schickt-deutschland-tornados-gegen-den-is/12642084.html
    Oben