Bell UH-1C Huey Gunship 1/48

Diskutiere Bell UH-1C Huey Gunship 1/48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :FFD Hallo zusammen. So jetzt stell ich auch mal was ein hier. Ich habe vor einiger Zeit diese Bell UH-1C Huey Gunship fast fertig gemacht....

Moderatoren: AE
  1. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    :FFD

    Hallo zusammen. So jetzt stell ich auch mal was ein hier. Ich habe vor einiger Zeit diese Bell UH-1C Huey Gunship fast fertig gemacht. Leider ist das das 2. Modell, das einigermassen was geworden ist. Bin eben auch noch nid so lang am Modellbauen. Diese Version ist von den Marines. Es fehlt noch der M-5 40mm Granatwerfer an der Nase (kommt noch dran) und die Decals. Leider hab ich vorne an der Frontscheibe keinen sauberen Übergang zum Dach hinbekommen, da ist ne lücke. Vielleicht schaff ich das noch. Ich find das Modell nicht so besonders, wenn man die anderen hier sieht ;). Aber es hiess, dass das nix macht. Die Huey Hog ist von Revell-Monogram in 1/48. Ich hab grad noch nen AH-64A Apache von Revell in 1/32 im Bau, ich hoff der wird besser.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    und noch n Bild.
     

    Anhänge:

  4. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    :TOP: Na das ist doch was ! - Ich finde Hubis sind schwerer zu bauen als Flugis. Er sieht doch ganz gut aus - wenn dann noch Declas drauf sind und der Granatwerfer dann wird er noch besser.
    Weiter so !
     
  5. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Was hast du denn? Sieht doch brauchbar aus!
     
  6. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Also ich finde auch das sich der Hubi sehen lassen kann!
    Was ihm noch gut stehen würde wäre ein wenig Washing ;)
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Danke Jungs ! Ähm ja altern wäre sicher gut, aber das hab ich noch nie wirklich hinbekommen, ich probiers dann mal aber erst wenn er fertig ist. Hab noch ne F-117A Nighthawk hier stehen, da fehlen auch noch die Decals. Die ist auch 1/48. Wenn sie fertig ist, mach ich Bilder. Mir fehlt irgendwie noch n toller Hintergrund.
     
  9. #7 der hubschrauber, 12.10.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    huey

    ich den hubi von revell gebaut hatte auch das problem mit dem übergang sons ganz ok
    wenn die decals noch kommen dann musst du die türen aber noch einmal rausnehmen.hast du den co piloten nach hinten gesetzt? revell hat da inner anleitung die seiten vertauscht
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bell UH-1C Huey Gunship 1/48

Die Seite wird geladen...

Bell UH-1C Huey Gunship 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 ist ein eher oft gebautes Modell. Die C-Version (noch mit einem großen Fenster) habe ich als erste von mittlerweile einigen Hueys im...
  2. Bell UH-1C Italeri 1/72

    Bell UH-1C Italeri 1/72: Dieser Hubi ist bisher der erste und Einzigste den ich gebaut habe.
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...