Buran wieder fliegen lassen?
Diskutiere Buran wieder fliegen lassen? im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin grad mal ein wenig unterwegs gewesen im Forum und hab mir auch mal den neuen "Clipper" von den Russen angesehen, aber was ich mich immer...
Moderatoren:
mcnoch
Moderatoren:
mcnoch
Seite 1 von 2
Thema:
Buran wieder fliegen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Buran wieder fliegen lassen? - Ähnliche Themen
-
Aviation Blog Buran und Energija
Aviation Blog Buran und Energija: Hallo beisammen. Bereits im Februar habe ich die Geschichte von Buran und Energija etwas ausführlicher in einem Blog zusammen getragen:... -
1/144 Buran vs. Minicraft Space Shuttle – Anigrand
1/144 Buran vs. Minicraft Space Shuttle – Anigrand: Nachdem Deino im Anigrand-Neuheiten-Thread auf die Modelle rund um die Buran hinwies, konnte ich mal wieder nicht an mich halten und habe mir 3... -
Energija und Buran
Energija und Buran: Ich habe mal ein wenig über beides gelesen. Und da hat sich mir folgende frage gestellt. Würde es heute nicht vielleicht einen Markt zumindest... -
buran nächstes jahr in speyer
buran nächstes jahr in speyer: hi!!! ab nächstes jahr, vermutlich im frühjahr, wird im technikmuseum in speyer eine buran-raumfähre zu sehen sein, als dauerausstellung.. und... -
"Buran"-Orbiter am Persischen Golf aufgetaucht
"Buran"-Orbiter am Persischen Golf aufgetaucht: "KURIOSER FUND Sowjet-Shuttle am Persischen Golf aufgetaucht Deutsche Journalisten haben am Persischen Golf einen kuriosen Fund gemacht: ein...