jezi
Flieger-Ass
endlich ein Kleiner...
Sehr cool! Mach weiter so!
Gruss
Julius
Sehr cool! Mach weiter so!
Gruss
Julius
Ähm...ich unterbreche dich ja nur sehr ungerne in deinem Baubericht aber du schreibst hier immer von Slats,das sind aber die Flaps was du hier im Bild ansprichst Slats sind die VorflügelklappenUui, etwas schief;-), aber nur aufgesteckt! Man kann die Slats aus der Nähe gut anschauen.
Servus Julius, gut auf gepasst. Ja da war Freihand angesagt.Hi Tom
Prima! Das macht ja das Ganze um einiges einfacher!
Wenn du schon so exakt am "tigern" bist, hier noch ein kleiner Hinweis. Mir ist am Wochenende beim maskieren der Intakes aufgefallen, dass die Tigerstreifen im Gegensatz zum Rumpfrücken, der Tailerons und der Flügel, nicht symetrisch bzw. identisch sind. Auf den ersten Blick fällt das nicht so auf. Auf den zweiten Blick aber schon. Ich nehme deshalb an, dass ihr beim Abkleben auf den Intakes, "Freihand" gearbeitet habt. Anderst kann ich mir die Unterschiede nicht erklären...
Gruss
Julius
Heute wurde die Tailsektion vermessen und eingepasst.
Damit geht es dann auch ins Wochenende. Allen Bastler viel Spass bei der Saukälte ;).
Die nächsten Bilder kommen dann sicher wieder von Wingcommander zum eigentlichen Modellbau
Da hast du vollkommen recht. Als nicht Modellbauer würde ich einmal behaupten das liegt an der Nutzung vorhandener Werkzeuge. Da wurde mal aus einer GR1 eine deutsche IDS, aus der IDS eine ECR und und und... Was bei der Tornado im schnellen Anblick "GLEICH" heißt zeigt jedoch nach Produktionsland (DE/GB/IT) im Original einige Differenzen. Die haben halt mal schlichtweg alle Bauepochen und Produktionspartner vereint :D.Saubere Arbeit, Tom!
beim Downscale Revell / Italeri kann man fast noch einmal bei null anfangen, wie ich gerade selbst feststellen musste. Das Tail des Revell Bausatz ist z.B. ein ganzes Stück zu groß.