dankas
Flieger-Ass
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man könnte meinen....
Allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues.
Allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues.
Fast Zeitgleich, aber von der anderen Seite der Umzäunung ebenfalls von 15.01.2017Hier mal ein aktuelles Bild von Halle 11. Gerade geschossen.
Naja, die +94 gehört gerade eher AHD.16.02.2017
14:18 : Die 84+94 CH-53G von der WTD-61 war in finalen Anflug auf dem ehemaligen Flughafen Rheine / Hopsten als die Maschine plötzlich umkehrte.
Das Bild entstand auf dem Rückflug als die 84+94 gerade die Aa, ein Fluß in Schapen überflog.
Die 84+94 ist zu einer Flugkampagne mit Beschuss-Tests auf der WTD-91 in Meppen gekommen, wo das HFI ( Hostile Fire Indication ) erneut getestet werden soll.
http://www.flugrevue.de/militaerluftfahrt/kampfflugzeuge-helikopter/hubschrauber-sensoren-sollen-beschuss-entdecken/674126
Leider bis Heute keine Apaches gesehen oder gehört, haben vermutlich einen anderen Weg gewählt !Waren wieder Apaches im Vorbeiflug da gewesen?
Heute vor 40 Jahren verunglückte die 66-0424/AR RF-4C 'Phantom II' 1 TRS / 10TRW kurz nach dem Start in Rheine-Hopsten.
Die Maschine stürzte 9 nm Nördlich von der Air Base Rheine-Hopsten auf einen Acker bei Thuine.
Aviation Safety Network > Edit Accident Information
Zitat aus der noz von 25.August 2017, Seite 18
Vor 40 Jahren : Kampfjet stürzt bei Thuine ab
Haben die Piloten der US Air Force eine Katastrophe verhindert ?
Haben zwei Piloten der US Air Force am 25. August 1977 Thuine vor einer Katastrophe bewahrt und dadurch ihr eigenes Leben verloren? Und wie kam es zu dem Absturz ihrer Phantom RF-4C? Fragen, die auch heute, 40 Jahre später, nicht endgültig geklärt sind.
Katastrophe verhindert?: Vor 40 Jahren: US-Kampfjet stürzt bei Thuine ab
Bild: Die Trümmer der abgestürzten Phantom lagen weit über das Feld verteilt. Foto: Derr
Hallo herbieDie RF-4C war nicht in Hopsten, sondern in Volkel (EHVK) gestartet. Zudem lag die Unfallstelle zwischen Lingen und Thuine, ca. 25 km NNW Hopsten (ETNP).