schwarzmaier777
Testpilot
AW: Erfolgreiche Notwasserung einer A320 in den Hudson River
ja, das hat auch die L-39,wollte ich da aber nicht anführen, weil am Airliner war für mich eher unwahrscheinlich.
- aber gibts halt doch
Wobei beim A320 der Hydraulikdruck dann elektrisch erzeugt wird - und die Strömlinge dann von APU oder RAT - da wird Sully wohl die APU benutzt haben ..... Sprit war ja noch genug vorhanden ;-)
und bei 120 km Gleitflug ist die Frage auch beantwortet. Tja wenn der Sprit für die TW alle iss, gibts auch nix für die APU
Frage beantwortet Danke für die Hilfe/Antworten
Grüßle
Ingo
Und wenn die auch ausgefallen ist, kommt die RAT(te) zum Einsatz.
ja, das hat auch die L-39,wollte ich da aber nicht anführen, weil am Airliner war für mich eher unwahrscheinlich.
- aber gibts halt doch
Wobei beim A320 der Hydraulikdruck dann elektrisch erzeugt wird - und die Strömlinge dann von APU oder RAT - da wird Sully wohl die APU benutzt haben ..... Sprit war ja noch genug vorhanden ;-)
und bei 120 km Gleitflug ist die Frage auch beantwortet. Tja wenn der Sprit für die TW alle iss, gibts auch nix für die APU
Frage beantwortet Danke für die Hilfe/Antworten
Grüßle
Ingo