F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?

Diskutiere F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien? im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ohne hier alles mehr als nötig strapazieren zu wollen aber das mit der zweiten F-117 ist ja nicht ganz an den Haaren herbei gezogen. Ich meine mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fire.air

fire.air

Space Cadet
Ohne hier alles mehr als nötig strapazieren zu wollen aber das mit der zweiten F-117 ist ja nicht ganz an den Haaren herbei gezogen.
Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das eine zweite zumindest so schwer beschädigt zurückkam das sie danach abgeschrieben wurde.
...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

eggersdorf

eggersdorf

Space Cadet
Interview mit der Flugabwehrbesatzung die damals die F-117 abgeschossen hatte

Jeroen

Jeroen

Alien
Interview mit der Flugabwehrbesatzung die damals die F-117 abgeschossen hatte
Interessantes menschliches und militarisches Dokument, dieser Doku.
Da kann man nur Fragen, wie gehts es jetzt die 4 Männer die vor 6 Jahren, diese Buk-Mannschaft gestellt hatten.
Wie gehts es ihnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?

F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien? - Ähnliche Themen

• 1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword

1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword: Seit kurzem auf dem Markt und mit Freude erwartet: Die RF-84F Thunderflash von Sword. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben...
  • Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As

Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As: Halli hallo Experten. ich hoffe mal, ich bin hier im Jetbereich richtig. ich hab für meine Devotionaliensammlung wieder ein paar schöne Kleinode...
  • F117 in 1/48 mit Hintergrund ausstellen aber wie?

F117 in 1/48 mit Hintergrund ausstellen aber wie?: Liebe Modellbaufreunde Ich brache mal wieder euren Rat.Es geht heute um meine F117 in 1/48 von Revell.Ich möchte sie mit Hintergrund ausstellen...
  • 1/144 F-117 und Änderungsvorschläge – Trumpeter

1/144 F-117 und Änderungsvorschläge – Trumpeter: Auf Wunsch von geiser stell ich hier den Bausatz der F-117 Nighthawk vor. Das Original denke ich kennt jeder,also direkt zum Bausatz von...
  • Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot

Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot: gibt etwas zu schauen , wusste nich wo man es besser haette posten koennen.