F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

Diskutiere F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; . :mad: wieder mal vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :red: Aber Chrisgab hätte ja in unserm Gespräch auch nochmals darauf hinweisen...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
:mad: wieder mal vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :red:

Aber Chrisgab hätte ja in unserm Gespräch auch nochmals darauf hinweisen können :rolleyes:

irgendwie ist ein Tag bei dem Angebot halt auch einfach zu kurz.....

popeye
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Christian,

ich durfte ja Dein Modell auch schon etwas früher bewundern und kann mich auch hier gerne wiederholen, allererste Sahne Deine Marines Phantom :HOT: Mal eine Variante, die nicht jeder hat!! Toll gealtert und sehr sauber gebaut, so soll es sein :TOP:
Eine Frage habe ich dann aber doch (aus Unwissenheit) - sitzt das gelbe Stencil auf der Bugfahrwerksklappe beim Original wirklich auf der Außenseite der selbigen?:?!
Hallo Ben. Hast wegen Deiner Frage ne PN. Möchte nicht das Rollout "kaputt diskutieren" ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich wüsste nicht, was das mit 'kaputt diskutieren' zu tun hat - war ja nur ne Frage, weil ich mal wieder keine Ahnung habe! Trotzdem danke für die Info, dass das Ding wirklich nach außen gehört!;)
 

Chrisgab

Guest
Moin zusammen,

erstmal Danke für Eure Kommentare und das bestrebt mich noch mehr groooooooooooßer Dinger zu bauen. :D
Aber langsam wird mein Platz im Hause etwas zu klein (muss mal mein Arbeitstempo etwas herunter schrauben ;)) und wahrscheinlich werde ich mich wieder langsam an den 48er Maßstab heran wagen.

@RCVG-50 : pssst......... Du begehst gleich eine Todsünde und nicht der Ben:D

@ Rolf : na wieder gut in das Schwizer Ländle gekommen ?
Um ehrlich zu sein, habe ich eigentlich gar nicht vor gehabt meine Modelle bei Dir oder bei jemanden anderen (ich nenne es jetzt einfach mal so) anzupreisen;). Denn wir beide haben uns auch so sehr gut unterhalten und ganz besonderst über das Thema Schweizer Luftwaffe. Ja der Tag in Bühl bzw. die Ausstellung sollte zwei Tage andauern. So hat man doch mehr die Chance zum einen, sich besser kennen zulernenen und zum anderen, man bekommt doch mehr mit was da so alles auf den Tischen ausgestellt wird und was sich sonst so auf der Ausstellung tut. Du bist aber nicht der einzigste, denn mir geht es nämlich genauso. Vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr.:rolleyes:;)

VG
Christian
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ja, ja Chris - Bescheidenheit ist eine Zier - aber mehr sieht man ohne ihr :D

Rolf
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Chris, lieber anbauen, um für die grißen Flieger Platz zu schaffen. da haben wir alle mehr davon!;) Weitermachen!:TOP:
 

Chrisgab

Guest
.
Ja, ja Chris - Bescheidenheit ist eine Zier - aber mehr sieht man ohne ihr :D

Rolf
Guter Spruch Rolf,:TOP: muss ich mir merken.;)
Da ich nächstes Jahr öfters vorhabe wieder in die Schweiz zukommen, werde ich nicht drum herum kommen, Dir mal ein Besuch abzustatten.;)

In diesem Sinne Rolf,

viele Grüße aus Deutschland
Christian
 

Chrisgab

Guest
Chris, lieber anbauen, um für die grißen Flieger Platz zu schaffen. da haben wir alle mehr davon!;) Weitermachen!:TOP:
Jawoll Herr Oberleutnant, Anbauen ................ ? Muss erst mal bei meiner Vorgesetzte Dienststelle:red: anfragen:D. wird nicht leicht werden.:rolleyes:
Ne mal im Ernst, wenn ich sehe was ich noch so in 32 auf Halde liegen habe...............
:FFEEK::eek: kommts mir irgendwann mal echt ................ch;)

VG
Christian
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hmmm...war schon eine Weile nicht mehr hier zu Besuch, bei den "32ern".... :uncomfortableness:

Kompliment! Super Modellbau wird hier gezeigt. Dezente Alterung, gute Details und schöne Fotos vom Modell, was will man mehr... :distracted:
 

Chrisgab

Guest
Hallo zusammen,

habe noch ein weing an meiner F-4 herumgewerkelt und folgendes neu angebracht oder verändert.

1.) zwei MER-7 an beiden äußeren Aufhängungen angebracht.
2.) um das Ganze etwas aufleben zu lassen habe ich zwei Pilotenhelme verbaut.
3.) die boarding Ladder neu lackiert.
4.) Hier und da wurden zusätzlich "Remove Before Fligth" Fähnchen, angebracht.
5.) Stellenweise wurde der Lack am Flugzeug etwas ausgebessert und aufgehellt.

Das wars eigentlich schon.

Das sind die Bilder.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay

F-4 S VFMFA 212 "Lancers" Kaneohe Bay - Ähnliche Themen

  • 19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt

    19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt: https://www.bundesheer.at/aktuelles/detail/hubschrauber-in-oberoestereich-ausgebrannt (© twitter/Bundesheer) (© twitter/Bundesheer)
  • 1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby

    1/72 SH 89/CASA C.212 ASW & Maritime Patrol – Special Hobby: Das Warten hat sich gelohnt. Eine sehr detaillierte Bausatz-Variante der C.212 von Special hobby ist seit kurzem auf dem Markt. In 8...
  • 1/72 CASA 212-300 France – Azur / FRROM

    1/72 CASA 212-300 France – Azur / FRROM: Noch ein Blick in den Karton eines neuen Bausatzes: Special Hobby hat vor gar nicht langer Zeit den Grundbausatz der CASA 212 Aviocar im Dienst...
  • 1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe

    1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe: Damit hier mal etwas Karibikflair reinkommt: Eine Dornier Do 228-212 als exotisches Verkehrsflugzeug, das in der Karibik eingesetzt wurde. Air...
  • Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben