FA-18 C Swiss Hornet Fliegerstaffel 18 "Panthers"

Diskutiere FA-18 C Swiss Hornet Fliegerstaffel 18 "Panthers" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; #17
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Astrein!!! Wiedermal ein hervorragendes Modell aus Deiner Werft! Ich bin echt ein Fan Deiner Arbeit. Mir gefällt Deine Art zu lackieren und die Alterung. Für mich hat die Hornet zwar die falschen Hoheitsabzeichen drauf, aber diese schweizer Hornet ist eine der schöneren. Ach das Du keine Bewaffnung dran hast, sieht hier sehr realistisch aus :TOP:
Frage, warum passen bei Dir die Aires nozzles???
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
Servus Christian,

boaaaaaah mir läuft der Sabber aus dem Mund weil ich ihn nicht mehr zu bekomme-ist das ein Wahnsinns Modell
geworden:HOT::HOT:
ich kann es gar nicht glauben-ist das genial:TOP:


lG Sven
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
uiuiui - sooo schööön :HOT: Grosser Applaus !

Wie wär's mit einem Bildbeitrag im "Swiss Forum" unter "Schweizer Luftwaffe > "Fertige Modelle" - pretty please....

Rolf
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...na auch von mir allergrößte Hochachtung vor deiner Arbeit...bin immer wieder schwer beeindruckt von deinen Modellen... :TOP:

Gruß Assericks...:)
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hi Chris,

sehr schön Deine F-18C!
Besoders gefällt mir, dass Du dir ein Original aus Meiringen vorgeknüpft hast!

Dass hatte ich damals mit meiner F-5 J-3094 auch so gemacht.
Übrigens fahre ich vom 29-31.10 wieder nach Meiringen, da sind die F-5´s auch wieder da :-)
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Kompliment zu der hervorragend gebauten Hornet.
Und Respekt zu der verdammt authentischen Lackierung.
:TOP::TOP::TOP:

Alles andere ist schon gesagt worden.

AE
 

Chrisgab

Guest
Moin zusammen,

vielen vielen Dank an Euch allen.
Freut mich sehr das meine schweizer F-18 hier guten Anklang findet.

@Tomcatfreak : doch eine Bewaffnung hat meine F-18.
Und zwar eine AIM-9X Übungslenkwaffe. Sorry, habe ich vergessen noch zu erwähnen. Die Lenkwaffe stammt aus dem F-16 Academy Bausatz.
Tja zur Frage, warum Deine Aires Nozzles nicht passen, weiß ich nicht, aber vielleicht liegt es daran, dass Du eventuell die geschlossenen verbauen willst oder hast.

Denn diese passen bei meiner doppelsitzer F-18 auch nicht so besonderst gut.

Siehe Bild unten.
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
@Rolf : werde diese am kommenden Samstag nach Bühl mitbringen. Dann kannst Du diese höchstpersönlich in Augenschein nehmen.:)

@Karaya : ja das würde ich auch gerne wieder. Aber leider bin ich etwas lediert und bin wahrscheinlich auf längere Zeit krank geschrieben. Aber ein kleiner Trost habe ich dennoch.
Denn Anfang Mai dieses Jahres war ich schon einige Tage in Meiringen und habe die Jungs von der Fliegerstaffel 8 und 11 mal wieder life erleben dürfen.

Hier mal ein kleiner Schnappschuss.
Dem Piloten Spitznagel "Spitz" lag an dem Tag der Schalk im Nacken.:)

Also nochmals an alle, danke für die aufmunternde Worte .
Da mein gemütszustand etwas ... angeknackst:mad: ist, kann ich das gut gebrauchen.:)

VG
Christian
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Suuuper!
Und ich musste es gleich nochmals nachlesen um sicher zu gehen: Alles in 4 Wochen Bauzeit :FFEEK:
Meine Hochachtung! :TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hi Christian, tolles Modell was Deinen Hangar verlassen hat. Was ist schon ein Sprung aus 39km Höhe in 4/einhalb Minuten gegen diese Maschine innerhalb von 4 Wochen in der Qualität?.......Genau, vollkommen überbewertet:FFTeufel:
Nee, wirklich haste Klasse hinbekommen:TOP::TOP:

Gute Besserung!!!
Modellbau hilft übrigens erwiesener Maßen bei der Heilung :)
 
Jorig

Jorig

Kunstflieger
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
BaWü
Hallo!

Sehr schön! Gefällt mir ausgezeichnet:TOP::TOP:

Ich hab gerade auf meinem Basteltisch auch eine Schweizer F/A-18C liegen, und zwar das Staffelflugzeug der Staffel 11 :TD: Allerdings ein Bausatz von Revell der mir alle Nerven raubt :mad:

LG
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
4 Wochen sagst Du? Hammer! Und wie immer bei Dir: ein perfektes Finish. Echt sehr scharfes Gerät! :HOT::HOT::HOT:
 
Thema:

FA-18 C Swiss Hornet Fliegerstaffel 18 "Panthers"

FA-18 C Swiss Hornet Fliegerstaffel 18 "Panthers" - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • Swiss Hornet Display 2017?

    Swiss Hornet Display 2017?: Hey Leute, wollte mal fragen, ob es 2017 überhaupt ein F-18-Display auf Airshow geben wird. Teddy ist mit der letzten Saison ja in "Rente"...
  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen: Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F18 c hornet

    ,

    F8A-18C

    Oben