FF- Sternflug 2007 ?

Diskutiere FF- Sternflug 2007 ? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Zu 99,9% werde ich auch hinfahren. War schon gute 10 Jahre nicht mehr in Rechlin-Lärz. Gruß Jürgen
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Hallo

Zu 99,9% werde ich auch hinfahren. War schon gute 10 Jahre nicht mehr in Rechlin-Lärz.

Gruß Jürgen
 
#
Schau mal hier: FF- Sternflug 2007 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
:eek: aktueller Stand:
Flugi
sbflieger
Bo
soaring1972
Kosmodian(mit Motorrad)
rechlin-lärz
zette
hans-spaß
Mich haste vergessen. Komme auch mit Moppi.
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Sorry, ich ergänze - aktueller Stand:

Flugi
sbflieger
Bo
soaring1972
Kosmodian(mit Motorrad)
rechlin-lärz
zette
hans-spaß
Schrammi(auch mit Moppi)
787-dreamliner
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
3.5DME bitte nicht vergessen - der ist bisher als einziger eigentlich immer original mit dem Flieger gekommen.
Eher muss ich als Sternflieger von der Liste gestrichen werden - bin natürlich da, komme aber per Auto...

VG

rechlin-lärz

PS: weitere FF-ler haben sich auch angesagt:
dg1000flyer
Micha
Kirsche
GO229A
und, und und...:)
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
422
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen
Moin,
wahrscheinlich werde ich auch vorbeikommen bzw. bei Hans Spaß mitfliegen falls er hinfliegt und definitiv noch ein Platz frei ist.
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Klar bin ich auch wieder dabei!:D
Urlaub ist genehmigt, ich muss eigentlich nur noch den Flieger klarmachen.:cool:
Bis dei Tage.

Gruß
3.5DME
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
3.5DME bitte nicht vergessen - der ist bisher als einziger eigentlich immer original mit dem Flieger gekommen.
Eher muss ich als Sternflieger von der Liste gestrichen werden - bin natürlich da, komme aber per Auto...

VG

rechlin-lärz

PS: weitere FF-ler haben sich auch angesagt:
dg1000flyer
Micha
Kirsche
GO229A
und, und und...:)
:eek: ..Es entwickelt sich! Wie ist dieses Jahr die Unterkunft-Situation ?
 

Capovau

Guest
Mich könnt ihr mal unter Vorbehalt auf die Liste setzen. Eventuell mit EDGE-Henning zusammen. Aber nur bei VFR-Wetter :-) Ist ja noch ziemlich lang hin und das liegt genau nach meinem Urlaub. Welche dienstlichen Überraschungen mich da überrumpeln kann ich nicht ahnen. Vorgemerkt ist der Platz im Terminkalender und der Flieger langweilt sich in der Halle sowieso nur herum.

Gruß
Thomas
 

n/a

Guest
Ich muß mal sehen, daß ich noch ein paar Landungen dort übe... bin bisher nur dran vorbeigeflogen. :rolleyes:

Cya
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
EIn wenig holperig die Bahn selber aber lang genug, daß da jeder landen können müsste! :FFTeufel:


Wer kommt denn nach Nordholz???
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
EIn wenig holperig die Bahn selber aber lang genug, daß da jeder landen können müsste! :FFTeufel:


Wer kommt denn nach Nordholz???
Frechheit, was heißt hier "holperige Bahn"? Das sind 2080m feinster russ. Beton!:)

rechlin-lärz
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich

Capovau

Guest
Pah, Beton! Wer soll die ganzen Reifen bezahlen? Auf Gras wird gelandet. Gibt es da nicht ein Streifchen neben dem grauen Band, wo man aus Versehen wegen dem Seitenwind aufsetzen kann?

Gruß
Thomas
 
Thema:

FF- Sternflug 2007 ?

FF- Sternflug 2007 ? - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • FF-Sternflug 2005

      FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...

    Sucheingaben

    content

    Oben