FIAT G91 gesucht

Diskutiere FIAT G91 gesucht im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf Seite 4 - 34 in dem Flight Manual-PDF findest Du das Armament Panel mit diesen beiden rechteckingen Switches (anders angeordnet)...
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Hat jemand eine Idee, was für Schalter in die grossen Löcher bei Rockets rein gehören? Habe nur Fotos und Zeichnungen anderer Versionen...
Auf Seite 4 - 34 in dem Flight Manual-PDF findest Du das Armament Panel mit diesen beiden rechteckingen Switches (anders angeordnet):

 
#
Schau mal hier: FIAT G91 gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.522
Ort
Holzminden
Vielen Dank, scheinen Schusszähler zu sein.
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.522
Ort
Holzminden
Er störte sich zurecht daran, dass ich "Fall" in dem Wort mit drin hatte... Meine Frage hat sich aber erledigt. Hab heute unseren Schirm aus dem Packsack geholt, vermessen und mit den Daten jemanden glücklich gemacht. Jetzt muss ich mich nur motivieren, ihn wieder korrekt zu packen.
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.522
Ort
Holzminden
Toller Patch. Der kleine Schirm hängt bei uns immer raus, wie bei vielen alten Fotos. Wie mir der kürzliche Besuch aus Fürsty sagte... weil ab und zu der Schirm vergessen wurde, bleib der kleine Schirm später draussen hängen. Der Pilot musste ihn beim Vorflugcheck selber einpacken. Damit war sichergestellt, dass ein Schirm drin war. Natürlich habe ich auch den Wunsch von Fotos mit Flieger auf der Piste, Pilot und geöffnetem Schirm. Aber daran arbeite ich noch....
 
Anhang anzeigen
Atzenstein

Atzenstein

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2016
Beiträge
220
Zustimmungen
143
So einen überdimensionalen "Dynoschreiber" wo man die Schablonen-Pappe einschiebt? Herzlichen Glückwunsch! Die habe ich geliebt bei unseren Lackierern im Geschwader. Als Azubi natürlich erstmal allen möglichen Unsinn gestanzt. :biggrin:
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.522
Ort
Holzminden
Ja, muss man zu zweit tragen. Aber macht Spass mit zu arbeiten. Negativfolien zum lackieren wären unbezahlbar gewesen... Die Lackiervorschrift hat 112 Seiten und gefühlt ist jeder Deckel beschriftet... Wenn du mal zu Besuch kommst, kannst du dir neuen Unsinn stanzen ;-)
 
Atzenstein

Atzenstein

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2016
Beiträge
220
Zustimmungen
143

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.522
Ort
Holzminden
Ich war von Mittwoch bis Freitag vom Versuchsschwarm G91 eingeladen, die ehemaligen Piloten meiner Do27 zu treffen, das Museum in Fürsty zu besuchen und den Standort zu besichtigen. Tolle Leute, tolle Geschichte. Klasse, wie Flugzeuge Menschen verbinden!
 
Anhang anzeigen
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
750
Zustimmungen
926
Ort
ETNW-EDDH
Bin auf der Suche nach einem Schusszähler für die G91. Jemand eine Idee?
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.522
Ort
Holzminden
Super, vielen Dank! Erweitert mein Suchgebiet!
 
Thema:

FIAT G91 gesucht

FIAT G91 gesucht - Ähnliche Themen

  • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

    Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
  • Pirotti Fiat G91

    Pirotti Fiat G91: Fliegt hier jemand aus dem Forum eine Pirotti Fiat G91 oder kennt jemanden, der eine fliegt?
  • Fiat G91 Wrack

    Fiat G91 Wrack: Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen Wartungshinweisen...
  • Einstiegsleiter für Fiat G91

    Einstiegsleiter für Fiat G91: Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...
  • Fiat G91 vs Sabre 6

    Fiat G91 vs Sabre 6: Hi, hier http://www.natoflugplatz-pferdsfeld.de/html/home.html unter "Geschichten " und dann "Umrüstung von der Sabre zur Gina"...
  • Ähnliche Themen

    • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

      Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
    • Pirotti Fiat G91

      Pirotti Fiat G91: Fliegt hier jemand aus dem Forum eine Pirotti Fiat G91 oder kennt jemanden, der eine fliegt?
    • Fiat G91 Wrack

      Fiat G91 Wrack: Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen Wartungshinweisen...
    • Einstiegsleiter für Fiat G91

      Einstiegsleiter für Fiat G91: Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...
    • Fiat G91 vs Sabre 6

      Fiat G91 vs Sabre 6: Hi, hier http://www.natoflugplatz-pferdsfeld.de/html/home.html unter "Geschichten " und dann "Umrüstung von der Sabre zur Gina"...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fiat-g91-gesucht.96979/page-8

    Oben