Die 30+25 ist ein Neuburger EF und war auch nicht bei LH Technik.Die 30+25 stand heute bei Lufthansa Technik in Hamburg und ist nachmittags wieder rausgegangen.
Hallo !Auf nach Madrid.
Die gehört nicht mehr Bombardier ;). Die Maschine ist mittlerweile in Diensten von "SWISS" - die erste ausgelieferte CS100 weltweit ;).Heute über Mittag. Kurzbesuch . Bombardies CS-100.
Ist bekannt . Bombardier CS-100 bezieht sich auf den Hersteller. Die Schweizer Kennung HB-JBA auf den Fotos zeigt doch eigentlich deutlich genug das die Maschine zur SWISS gehört oder .Die gehört nicht mehr Bombardier ;). Die Maschine ist mittlerweile in Diensten von "SWISS" - die erste ausgelieferte CS100 weltweit ;).
Sorry, es las sich halt nur so, als ob es wieder die Testmühle von Bombardier gewesen wäre ;).Ist bekannt . Bombardier CS-100 bezieht sich auf den Hersteller. Die Schweizer Kennung HB-JBA auf den Fotos zeigt doch eigentlich deutlich genug das die Maschine zur SWISS gehört oder .
Kein Problem . War ja auch nicht so genau ausgedrückt.Sorry, es las sich halt nur so, als ob es wieder die Testmühle von Bombardier gewesen wäre ;).
Dann ist doch alles gut .
Was Parchim betrifft, dort ist die "SWISS" recht häufig zum Training . Ansonsten ?Kann mir eigentlich jemand sagen, warum die erste ausgelieferte Maschine soeine Rundreise vollzieht? Ist ja sogar in Lübeck, Parchim usw. gelandet, sind ja jetzt nicht gerade relevante Airports im Swiss Streckennetz;)