Flugboote der 30er Jahre

Diskutiere Flugboote der 30er Jahre im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, weiß jemand wo die großen flugboote (z.B. Pan Am) wie die Sikorsky VS-44 oder die Sikorsky S-43 damals überall verkehrten? hat vielleicht...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 bregenzer, 14.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo,
    weiß jemand wo die großen flugboote (z.B. Pan Am) wie die Sikorsky VS-44 oder die Sikorsky S-43 damals überall verkehrten? hat vielleicht jemand kartenmaterial oder ähnliches?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bregenzer, 15.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    dann sagt mir wenigsten ob es die route San Francisco - Honolulu gab... :confused:

4. #3 Schorsch, 15.09.2005
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
  5. #4 bregenzer, 15.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flugboote der 30er Jahre

Die Seite wird geladen...

Flugboote der 30er Jahre - Ähnliche Themen

1. Luftwaffe MS-Minensuchflugboote im Einsatz auf der Donau?

Luftwaffe MS-Minensuchflugboote im Einsatz auf der Donau?: Die Donau wurde im WK2 mehrfach vermint. Zuerst von der RAF Aug. 43 bis Mitte 44 und danach (Seitenwechsel von Rumänien und Bulgarien) von der...
  2. Dornier-Flugboote der Deutschen Lufthansa

Dornier-Flugboote der Deutschen Lufthansa: Mit dem vorliegenden Thema möchte ich den Anhängern ziviler Flugzeuge einen Gefallen tun. Bei meiner Suche nach den Stichworten „Dornier Wal“ und...
  3. Flugboote

Flugboote: Kann mir einer von euch sagen,was für Flugboote bei der Schlacht von Midway dabei waren?Habe welche im Film letztens gesehen,weiss aber leider nix...
  4. Flugzeugwerbung in den 30er - 40er Jahren

Flugzeugwerbung in den 30er - 40er Jahren: Hallo liebe Gemeinde, mich interessiert, wie im o.g. Zeitraum von und mit Flugzeugen geworben wurde. Da hätten wir zum einen die...
  5. Zeppelin über Koblenz, 30er Jahre

Zeppelin über Koblenz, 30er Jahre: Hallo, ich steller hier Ausschnittsvergrößerungen von zwei Bildern meiner Sammlung vor die zeigen wie ein großer deutscher Zeppelin die...