Flugplatz Groß Dölln

Diskutiere Flugplatz Groß Dölln im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Die Garnison Die Garnison
#
Schau mal hier: Flugplatz Groß Dölln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
Wolzow schrieb:
Hallo Dmitry,

ich sage :TOP: Bitte mehr davon.

Gruß

Wolzow
Hallo! Keine neue Fotografien während gibt es. Diese 4 Fotografien sind W.W.Tamarovsky hergeschickt. Wenn die neuen Fotografien - werden ist obligatorisch es ich werde sie unterbringen.
 
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
Die interessante Darstellung an Bord SU-17 20 gw. apib. Der Kopf des weißen Bären?
Ich bitte die Verzeihungen für die schlechte Qualität. Es Screenschot aus dem Film.
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.851
Ort
Pütnitz
Hallo,
ich war Gestern auf dem Flugplatz Groß Dölln zum Fahrsicherheitstraining bei Audi,
und da ich schon öfter an den A-Bunkern vorbei gefahren bin wollte ich nun endlich mal ein paar Photos machen.
Hier die Vorderseite aber leider ohne Türen :TD:
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.851
Ort
Pütnitz
Im Inneren des Bunkers sieht es aus wie in "Erichs Lampenladen" ;)
Erst die Wände schwarz streichen und dann Lampen rein und weil es noch nicht reicht Neonsonnen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.851
Ort
Pütnitz
auf jedem einzelnen Bunker ein Schützenstand
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.851
Ort
Pütnitz
Am nächsten Wochenende geht es weiter mit Photos bevor alles abgerissen wird.

Gruß

Wolzow
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Wolzow schrieb:
Im Inneren des Bunkers sieht es aus wie in "Erichs Lampenladen" ;)
Erst die Wände schwarz streichen und dann Lampen rein und weil es noch nicht reicht Neonsonnen :FFTeufel:
Der schwarze Farbton rührt daher das es dort gebrannt hat ....
Wolzow schrieb:
Wozu dieser Anbau ist auch in Werneuchen an dem Bunker
Kein Anbau, gehört zu Konstruktion dieses Bauwerkes dazu, kann man als Böschung betrachten.
 
Thema:

Flugplatz Groß Dölln

Flugplatz Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege)

    Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege): Hallo, liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren Flugzeugfan und suche ab sofort einen dauerhaften Arbeitsplatz im Bereich Flugzeuge...
  • Große Modellflugschau Flugplatz Auerbach 4.-5. Juli 2015

    Große Modellflugschau Flugplatz Auerbach 4.-5. Juli 2015: "Großmodelle mit den besten Piloten aus ganz Deutschland" www.modellflugschau.de
  • 100 Jahre Flugplatz Großenhain

    100 Jahre Flugplatz Großenhain: Am letzten Wochenende trafen sich auf dem Flugplatz Großenhain zum Flugplatzfest diverse historische und aktuele Flugmaschinen, Flugmodelle und -...
  • Flugplatz Groß-Dölln (ehem. Templi) - DRINGEND!

    Flugplatz Groß-Dölln (ehem. Templi) - DRINGEND!: Guten Morgen FFler: Ich bräuchte eine Auskunft bezüglich des Flugplatzes Groß-Dölln (ehem. Templin) Da ich diese Woche beruflich bei Dresden...
  • Flugplatz Groß-Dölln

    Flugplatz Groß-Dölln: Stehen von links zu rechts: Oberst-leutnant Jurij Kashkarov Oberst-leutnant Valeri Katsyn Oberst Jurgen Roske-der Kommandeur 77...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gross-doelln.4011/page-12

    ,

    groß dölln flugplatz

    ,

    Flugplatz Gross Dölln

    ,
    Großdöln Wikipedia
    , militärflughafen groß dölln, Dölln Flugzeug, helge, Flugplatz Templin Großdölln, 17268 Templin, Tyskland, su17 gross dölln, su-17m4 groß dölln, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gross-doelln.4011/page-10, militärflughafen gross dölln, Flugplatz Templin/Groß Dölln, flugplatz groß dölln fliegen, flugplatz groß dölln, flugplatz groß dölln landung raumfähre, flughafen groß dölln in der ddr, flugplatz templin gross doeln, flugplatz templin groß dölln, Flugplatz Templin Großdölln Deutschland, flugplatz gross doelln, templin flugplatz, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gross-doelln.4011/page-7
    Oben