IAI Lavi 1/32

Diskutiere IAI Lavi 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Bekim, Du spinnst :congratulatory: * *tun wir ja alle, oder ?
#
Schau mal hier: IAI Lavi 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Hallo zusammen

So, lange ist es her ...

Aber die F-15 Baz ist gut angekommen und hat einen ehrwürdigen Platz erhalten.

Nun zu der Lavi was sich inzwischen getan hat.
Habe mir die Hauptfahrwerksklappen abgegossen, da ich die Originale nach Brasilien zu Alexandre gingen.
Hallo Bekim,
Die Teile, die Sie gesendet gerade hier angekommen (die Fahrwerksklappen).
Danke.

Hoffentlich mein Modell erreicht mindestens zu Ihren Füßen.

Gruß
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Ich persönlich denke, wenn er das Modell für einen Serienbau plant und baut, würde es sich dann wohl eher rechnen, als wenn er nur dieses eine Modell als Privatperson plant.
Interessant allemal...:FFTeufel:
Hallo,

ich lasse mal aussen vor, ob für Serienfertigung oder nicht. Hier wird von Bekim offenbar nichts dem Zufall überlassen und er versteht offensichtlich sein Handwerk. Das wird auf jeden Fall nicht frei nach Gebrüder Grimm, so wie z. B. Trumpi`s 32er Su 27.
Und wie gesagt - Interessant allemal!:)

Deshalb von mir :TOP:

VG Sammy
 

Jadi

Guest
Hallo,
ich lasse mal aussen vor, ob für Serienfertigung oder nicht. VG Sammy
Ich will nicht spekulieren, ob Serienfertigung oder nicht, aber wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, denke ich das schon.
Am Bausatz der TexanII war er ja auch im hohen Maß involviert, siehe Kartonverpackung auf der steht-Engineered by Bekim Lulaj.
Er versteht also sein Handwerk und ob das noch reines Hobby ist, daß weiß ich nicht.
Er verfügt über ein technisches Know How wie eigentlich selten ein normal sterblicher Modellbauer. :FFEEK:
Sag ich ohne Neid, da es Schritt für Schritt für mich immernoch recht interessant ist. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jorig

Jorig

Kunstflieger
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
BaWü
Und wieso nochmal bau ich eigentlich noch Modelle :headscratch:

Der BB ist der absolute Wahnsinn. Das wird bestimmt eines der besten Modelle, die die Welt je gesehen hat:TOP::TOP::TOP:

Einfach nur genial, macht richtig Spaß zu zu schauen:HOT::HOT:
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Zuerst die Abmessungen nach Zeichnung exact nachgebildet und dann die Oberflächen draufgezogen....
 
Anhang anzeigen
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
Hallo Bekim,
ein Gustostückerl sehr fein:TOP::TOP::TOP:

Und jetzt werde ich mir deinen ganzen BB gemütlich reinziehen...:tongue:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Hallo Zusammen,


Habe den Master von der Fa.Tobatec erhalten, welcher mir als Urmodell zum Abgiese dient, dieser erhält vorher noch ne Schicht Füller um eine spiegelglatte Oberfläche zu erhalten......
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Genau :TOP: Du Bekim, Du könntest ja hier mal sowas wie einen CAD-Kurs geben, für die Doofen und Ahnungslosen :FFTeufel: Wie mich z.B.:rolleyes:
moin Motzi Tom

Würde ich gern machen, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen, .....
um den Fertigungsprozess und die Laufzeit zu beschleunigen wurde das Teil hohl erstellt.....
 
Anhang anzeigen
Thema:

IAI Lavi 1/32

IAI Lavi 1/32 - Ähnliche Themen

  • SIAI SF 260

    SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
  • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

    Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
  • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

    IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
  • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

    W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
  • IAI Lavi in 1/32

    IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • SIAI SF 260

      SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
    • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

      Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
    • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

      IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
    • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

      W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
    • IAI Lavi in 1/32

      IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...

    Sucheingaben

    content

    ,

    lavi

    ,

    bekim

    Oben