IAI Lavi 1/32

Diskutiere IAI Lavi 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; so , nachdem ich einige Abmasse und Photos der Zugstange seitens IAI erhalten habe, wurde gleich damit begonnen in CAD
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
so , nachdem ich einige Abmasse und Photos der Zugstange seitens IAI erhalten habe, wurde gleich damit begonnen in CAD
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: IAI Lavi 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
So, das wars ;ist zwar nicht so viel gezeigt worden, aber dafür beim nächsten Mal wieder mehr.


schönen Sonntag

Gruß


Bekim :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Bekim,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit deinen Baubericht und bin begeistert was (wenn man die richtige Ausrüstung hat) man modellbautechnisch alles machen kann.:TOP:
Jedoch bei deiner Schleppstange ist dir im Mitteteil/Gabel ein Fehler unterlaufen. Wenn ich mir das Bild in Post782 anschaue, geht die Gabel durch das Rohr der Schleppstange hindurch und nicht wie bei dir die Schleppstange/Rohr mittig durch die Gabel. Mir macht es den Eindruck, dass die Gabel im Rohr gelagert ist und auf der anderen Seite zwei Flacheisen den Rahmen für die Achsbefestigung ergeben. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. Hilfreich wäre natürlich noch eine Aufnahme von der anderen Seite.
Ich hoffe, du verstehst die Kritik jetzt nicht falsch, aber ich denke mal wenn sich jemand so eine Mühe macht sich sein Wunschmodell zu bauen, sollte dass drumherum ja auch stimmen.:)

Gruß, Hajo
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Hallo Bekim,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit deinen Baubericht und bin begeistert was (wenn man die richtige Ausrüstung hat) man modellbautechnisch alles machen kann.:TOP:
Jedoch bei deiner Schleppstange ist dir im Mitteteil/Gabel ein Fehler unterlaufen. Wenn ich mir das Bild in Post782 anschaue, geht die Gabel durch das Rohr der Schleppstange hindurch und nicht wie bei dir die Schleppstange/Rohr mittig durch die Gabel. Mir macht es den Eindruck, dass die Gabel im Rohr gelagert ist und auf der anderen Seite zwei Flacheisen den Rahmen für die Achsbefestigung ergeben. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. Hilfreich wäre natürlich noch eine Aufnahme von der anderen Seite.
Ich hoffe, du verstehst die Kritik jetzt nicht falsch, aber ich denke mal wenn sich jemand so eine Mühe macht sich sein Wunschmodell zu bauen, sollte dass drumherum ja auch stimmen.:)

Gruß, Hajo
Hallo Hajo

Tja, Post 782 ist ein Overlay der Daten mit dem Original, verwirrt etwas aber hier das Bild wo nur die Zugstange zu sehen ist.....Ohne CAD


Gruß

Bekim :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
So, so ein Overlay - und ich grüble darüber nach, wie das Teil denn aufgebaut sein könnte und wiso, weshalb, warum man das denn so gemacht hat. :headscratch::D: Wie konnte ich nur an dir zweifeln?:blush2:
Dem neuen Bild nach zu urteilen, muß ich sagen: Jo, paßt und wieder einmal eine tolle Arbeit von dir.

Gruß, Hajo
 
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Bekim,

Excelent!

Gruß, Alexandre :TOP:
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
als nächstes , mit freundlicher Unterstützung seitesns IAI , kam diese Abdeckung welche an der Unterseite dran ist.....
 
Anhang anzeigen
Thema:

IAI Lavi 1/32

IAI Lavi 1/32 - Ähnliche Themen

  • SIAI SF 260

    SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
  • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

    Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
  • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

    IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
  • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

    W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
  • IAI Lavi in 1/32

    IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • SIAI SF 260

      SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
    • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

      Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
    • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

      IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
    • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

      W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
    • IAI Lavi in 1/32

      IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...

    Sucheingaben

    content

    ,

    lavi

    ,

    bekim

    Oben