anj4de
Flieger-Ass
F-4J 1/48...
Hallo Sören, Jungs...
Ein guter Feund und ich haben uns entschlossen mal einen "Group Build" ,wie es auf neudeutsch so schoen heisst, zu wagen. Ich baue vornehmlich 1/32 und mein Freund 1/72. Also haben wir uns in der Mitte getroffen und da wir beide absolute Navy Fans sind und bei Traudl nur zwei gleiche 48er Navy Kits zu haben waren sind wir also bei je einer F-4J haengen geblieben...
Wir haben also zwei F-4J der VF-21 Freelancers erstanden und dann erst mal ein paar Wochen Zubehoer geshopt.
Also meine Liste ist wie folgt:
F-4J Hasegawa
Cockpit von Aires
Duesen von Aires
Fahrwerkschaechte von Aires
FOD covers von CMR
Reifen von Cutting Edge
noch mal Sitze von Quick Boost (Aires) ...ich hasse Aetzgurte
Mein Freund Arne hat das selbe Set aber..
Seamless Suckers von cutting edge der wird seinen Spass haben..ich hatte das "Vergnuegen" schon beim 32 Tamiya Kit
Wing Fold von Airwaves
keine Fahrwerschaechte
keine Quick Boost Sitze
Gebaut sollen die NE 200 und die NE 201 von 1978 werden. Damals waren die F-4s noch grau/weiss und mit den beiligenden Decals laesst sich das auch machen auch wenn diese den ganz grauen 1979er Stand wiedergeben.
Sören, nun eine Frage and Dich! Wie hat das bei Dir mit den Fahrwerkschaechten von Aires funktioniert. Wenn ich die so messe dann sind die ganz schoen dick fuer den F-4 Fluegel. An der Innensite haben sie eine Kante, heisst das das sie komplett bis an die Fluegeloberflaeche gehen oder passen sie noch dahinter (ich hoffe Ihr habt das verstanden...:?! )
Bei dem Freelancer Kit ist das Plastik sehr weich, bei der F-4B die ich anno 1986 mal gebaut habe war es eher sproede.
Ich mache vom Bau mal Bilder, weiss aber noch nicht ob ich die Zeit finde gross was darueber zu schreiben...
Gruss
Uwe
Hallo Sören, Jungs...
Ein guter Feund und ich haben uns entschlossen mal einen "Group Build" ,wie es auf neudeutsch so schoen heisst, zu wagen. Ich baue vornehmlich 1/32 und mein Freund 1/72. Also haben wir uns in der Mitte getroffen und da wir beide absolute Navy Fans sind und bei Traudl nur zwei gleiche 48er Navy Kits zu haben waren sind wir also bei je einer F-4J haengen geblieben...
Wir haben also zwei F-4J der VF-21 Freelancers erstanden und dann erst mal ein paar Wochen Zubehoer geshopt.
Also meine Liste ist wie folgt:
F-4J Hasegawa
Cockpit von Aires
Duesen von Aires
Fahrwerkschaechte von Aires
FOD covers von CMR
Reifen von Cutting Edge
noch mal Sitze von Quick Boost (Aires) ...ich hasse Aetzgurte
Mein Freund Arne hat das selbe Set aber..
Seamless Suckers von cutting edge der wird seinen Spass haben..ich hatte das "Vergnuegen" schon beim 32 Tamiya Kit
Wing Fold von Airwaves
keine Fahrwerschaechte
keine Quick Boost Sitze
Gebaut sollen die NE 200 und die NE 201 von 1978 werden. Damals waren die F-4s noch grau/weiss und mit den beiligenden Decals laesst sich das auch machen auch wenn diese den ganz grauen 1979er Stand wiedergeben.
Sören, nun eine Frage and Dich! Wie hat das bei Dir mit den Fahrwerkschaechten von Aires funktioniert. Wenn ich die so messe dann sind die ganz schoen dick fuer den F-4 Fluegel. An der Innensite haben sie eine Kante, heisst das das sie komplett bis an die Fluegeloberflaeche gehen oder passen sie noch dahinter (ich hoffe Ihr habt das verstanden...:?! )
Bei dem Freelancer Kit ist das Plastik sehr weich, bei der F-4B die ich anno 1986 mal gebaut habe war es eher sproede.
Ich mache vom Bau mal Bilder, weiss aber noch nicht ob ich die Zeit finde gross was darueber zu schreiben...
Gruss
Uwe
Zuletzt bearbeitet: