Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48

Diskutiere Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online;

viper16341

Space Cadet
Also bei mir war das Canopy auch nicht grad Sahne - aber ich konnte es vorn in dem Zackigen Bereich leicht herunterschleifen, dann passte es einwandfrei. Das Einzige was ich an diesem Bausatz wirklich bemängelt kann ist, dass der Übergang von Flügeln zum Rumpf Murks ist - an sonsten ist es sogar einer der besseren KH Bausätze - bis auf das Masking - aber das hast Du mit deiner Version ja vermieden :rolleyes:

Thema:

Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48

Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48 - Ähnliche Themen

• kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Risikoeinschätzung für kleiner Drohnen

Risikoeinschätzung für kleiner Drohnen: Heise: Kopter-Hersteller DJI hat jetzt ein Whitepaper veröffentlicht, nachdem die US-amerikanische Luftfahrtbehörde das Gewicht, ab dem Dronen ein...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Kleiner Baubericht zlin-526 AFS

Kleiner Baubericht zlin-526 AFS: so fing alles an... Flügel im rohbau