beistrich
Astronaut
- Dabei seit
- 20.06.2004
- Beiträge
- 4.704
- Zustimmungen
- 666
Immer? Wieso?...Die 'Tankklappe' ist dann
immer offen (siehe Pfeil).
Immer? Wieso?...Die 'Tankklappe' ist dann
immer offen (siehe Pfeil).
Es war schon immer von 4 A.310MRTT die Rede, 10+21/22/23 waren nie im Gespräch umgerüstet zu werden.Außerdem werden "nur" 4 A310 zu 4 MRTT´s umgerüstet.
Die anderen 3 fallen ja mit dem Zugang der A340 eh weg.
Es war schon immer von 4 A.310MRTT die Rede, 10+21/22/23 waren nie im Gespräch umgerüstet zu werden.
Soll der 10+23 mit Einführung der A.340 ebenfalls verkauft werden ?
Also 2009 gehen die noch nicht in den Lw-Dienst:Moin
2009/2010 werden die A319 und A340 ausgestattet und gehen dann 2009 bis 2012 inm Dienst ... so der Plan
http://www.lufthansa-technik.com/applications/portal/lhtportal/lhtportal.portal?_nfpb=true&_pageLabel=Template7_8&requestednode=395&webcacheURL=TV_I/Media-Relations/Press-Releases/Bundesregierung_en_US.xmlThe two 48-seat A319’s will be delivered in 2010 following their completion in Hamburg. Delivery of all four 12-seat Global 5000 jets is scheduled for 2011.
http://www.lufthansa-technik.com/applications/portal/lhtportal/lhtportal.portal?_nfpb=true&_pageLabel=Template7_8&requestednode=395&webcacheURL=TV_I/Media-Relations/Press-Releases/A340_Regierungsflieger_DE.xmlDie endgültigen Auslieferungen der beiden Maschinen an die Luftwaffe sind für das zweite Quartal 2010 und das vierte Quartal 2011 geplant.
Druckausgleich...Immer? Wieso?