Die Verstärkungsbleche wurden eigentlich schon relativ früh angebracht, je nach Zustand des Höhenruders. So gibt es diese durchaus an Luftwaffenmaschinen. Die 38+44 anfang der 80er Jahre noch ohne Peace Rhine Umrüstung, aber bereits mit den Verstärkungen. Andere Maschinen haben heutzutage noch keine Verstärkungen gebraucht. Ich kenne übrigens die Verstärkungen nur oben und unten gleichzeitig.
EDIT:
Jake Melampy schreibt: Beginnend ab Ende der 70er Jahre wurden so ziemlich alle F-4C, D, G, RF-4C und frühe E Modelle mit dieser Verstärkung oben und unten versehen. F-4E gebaut ab dem Fiskaljahr 72 bekamen in der Regel keine Bleche, einige Maschinen wiederum nur die Bleche auf der Oberseite. Exportmaschinen wie die F-4F, RF-4E und F-4EJ bekamen - von Ausnahmen abgesehen - auch diese Bleche.
Was für ein Durcheinander. Vielleicht könnte Wiesenser etwas mehr Licht ins Dunkel bringen?
(Quelle: unten links und rechts
)