MiG-21MF Revell 1/32

Diskutiere MiG-21MF Revell 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also auf nach Preschen. Nach telefonischer Absprache und bei einigermassen Wetter gings los.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Also auf nach Preschen. Nach telefonischer Absprache und bei einigermassen Wetter gings los.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21MF Revell 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich hatte die MiGs in Welzow abgelichtet, weil ich nicht wußte, ob ich dieses Jahr noch nach Preschen komme. Nun habe ich eben ein paar Bilder mehr, aber es schadet ja nichts.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Es ist auf dem Flugplatzgelände nicht so einfach, einen Shelter zu finden der noch relativ Orginal aussieht.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das Wetter war auch nicht ganz so gut wie in Welzow, deshalb habe ich die Fotos bearbeitet. Ich hoffe es geht so.
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
ein sehr gutes Modell.

Leider sah das Original selten so gut ( schön ) aus da der damalige Techniker nicht gerade ein Freund von Extrempflege war.

Und zur Box 31: Ja es ist ein shelter für die Mig 21, dort war lange Zeit der Standplatz der 681, später hat man dann dort ´ne mig 29 reingequetscht.

Die 781 stand mehr im Bereich Box 2 - Box 14 und später in den offenen Boxen.


Auf dem leider schlechten Bild hast du sie original
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
das müssten schon die später gebauten shelter sein ( ist doch Preschen oder ? )

die waren ja auch einiges grösser.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
ein sehr gutes Modell.

Leider sah das Original selten so gut ( schön ) aus da der damalige Techniker nicht gerade ein Freund von Extrempflege war.

Und zur Box 31: Ja es ist ein shelter für die Mig 21, dort war lange Zeit der Standplatz der 681, später hat man dann dort ´ne mig 29 reingequetscht.

Die 781 stand mehr im Bereich Box 2 - Box 14 und später in den offenen Boxen.


Auf dem leider schlechten Bild hast du sie original
Das mit der 29 hätte ich wissen sollen, denn ich bin den gegenwärtigen Betreiber so lange auf den Keks gegangen, bis die mich an die eingezäunten 29 Shelter reingelassen haben. Fotos folgen noch.

Aber sehr schönes Bild. :TOP: Wenn ich mal eine Kanzel versaue, kann man die MiG auch so darstellen.

Überall geschnitzeltes Holz. Wohin man schaut.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich bin natürlich nicht wegen einer Maschine nach Preschen gefahren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Also einen neuen Shelter (35) gesucht und Fotos gemacht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-21MF Revell 1/32

MiG-21MF Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell

    MiG-21MF Revell: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Heute beginne ich mit einem Baubericht, für eine Revell MiG-21MF im Maßstab 1/32. Es gibt, glaube ich, keinen der...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell

      MiG-21MF Revell: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Heute beginne ich mit einem Baubericht, für eine Revell MiG-21MF im Maßstab 1/32. Es gibt, glaube ich, keinen der...

    Sucheingaben

    flugplatzleitung welzow

    ,

    UB32

    Oben