MiG-21MF Revell

Diskutiere MiG-21MF Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Ja, der gemeine Funker freut sich ein Loch in den Bauch!! ;) Axel
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Ja, der gemeine Funker freut sich ein Loch in den Bauch!! ;)

Axel
 
#
Schau mal hier: MiG-21MF Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
@ Gerald,

aber ich vermisse immer noch die Spiegel :( (das eigentlich in der Kabine typische für die "M")!

HR
HR.:D die 2 (oder 3:?!) Spiegel hat er warscheinlich bei der letzten periodischen Kontrolle in der KRS vergessen.:D:D:D:D

Ausserdem,: Wenn ich mein Ziel vor mir habe "so wie es sein sollte" dann brauch ich doch keinen Spiegel:D:D:D
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich will ja nicht nur meckern, aber warum hast Du die denn nicht vorm lackieren verschliffen? Daß würde doch wesentlich besser aussehen.
So richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. :FFCry:
Wegen dem Piloten oder warum?
Hallo.
Ein paar Infos`bin ich Euch noch schuldig.
Ich wollte die Kanzel erst nach dem allu-auftragen anbauen, da ich bei einer F-5 schon einmal eine böse Überraschung erlebt habe. Da hat sich ein schöner Film im inneren an der Kanzel "niedergeschlagen". Da hat sich der Farbnebel einen Weg gesucht. Aber ich habe schon eine neue Kanzel für die F-5 da liegen. Muß bloß mal die Zeit finden dann wird das auch noch ausgebessert.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Naja, das hat ja auch sein gutes. Jetzt können wir noch mal über die Spiegel reden. :rolleyes:

Also noch mal von vorn.
Zuerst bin ich in mein Lager u. habe eine neues Kanzelvorderteil rausgesucht. Das wurde aufgeklebt. Dabei viel mir wieder ein warum ich die alte Kanzel auch zusammengeklebt hatte. Diese alten Kanzelteile sind sehr verzogen. Im hinteren Bereich der Kanzel ist zum Rumpf auf jeder Seite 1mm Versatz zu erkennen. Den konnte ich vorher mit dem beweglichen Teil der Kanzel korrigieren. Jetzt geht das nicht mehr.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
@ Gerald,

schön, dass Du an den Gummiring gedacht hast - den "Funker" wird`s freuen, aber ich vermisse immer noch die Spiegel :( (das eigentlich in der Kabine typische für die "M")!

HR
Hast Du ein brauchbares Foto von den Spiegeln? Da ich bis jetzt noch nie in eine "M" reingesehen habe, wußte ich noch nichts von den Dingern. :red:

Jetzt muß ich wohl noch mal nach Rothenburg. An die "M" in Gatow kommt man ja nicht ran. Das kostet mich wieder eine Spende für das Museum.

Von außen habe ich noch des Cockpitgrün auf die Kanzel aufgepinselt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Loch gebort und den Draht eingeklebt. Dann wurden sie noch ausgerichtet.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Auf unserer Ausstellung in SPB habe ich mit DDA-Axel unter anderem über die Tanks gesprochen. Was ich noch nicht wußte, das jede Maschine drei "eigene" Tanks hatte. Einen war mit bekannt, aber gleich drei? Die haben doch meißt nur rumgelegen, oder? Auf jeden Fall konnte ich nun noch die roten Spitzen der Tanks u. die entsprechende Zahl aufmalen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ist kein schönes Bild. Hat sich auch schlecht bemalt. Das mache ich beim nächsten mal vor dem Anbau der Tanks. :engel:
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und die Seite war noch schlimmer. Die Zahl habe ich über Kopf gemalt. Selbst Schuld. :(

Axel sagte auch noch, das er sich über das Kabel zwischen der Rakete u. der Pylone freuen würde. Recht hat er.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Heute gibts`neue Bilder vom Cockpit. Nach dem allu. gab es noch Future und das Decal wurde erneuert.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Den beweglichen Teil der Kanzel werde ich noch nicht ankleben. Da hier anscheinent keiner ein Bild von den Spiegeln hat, muß ich erstmal nach Rothenburg fahren und das Orginal studieren.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Weil ich gerade vom Orginal sprach. Seht mal was zur Zeit in meiner Garage steht.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das ist ein MiG-21 Bremsschirm. Da er aus Holzdorf ist vermute ich mal das er zu einer MF gehört. Im Sack sind mehrere Hilfsschirme und der kleine Sack in dem der Schirm in das Heck geschoben wird.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-21MF Revell

MiG-21MF Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell 1/32

    MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell 1/32

      MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...

    Sucheingaben

    Mig-21 Trumpeter

    ,

    revell mig 21 mmf anleitung

    ,

    mig 21 m* kunststoff modell revell

    Oben