Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Recht frisch und leider etwas unscharf: Esso 76 über Frankfurt.
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Recht frisch und leider etwas unscharf: Esso 76 über Frankfurt.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.612
Ort
Hirschau/Opf.
C-17A Globemaster III beim Queren der Training Area des 7th Army Training Command Grafenwöhr. Ein eher seltener Anblick, da die Maschinen sonst mehr nördlich (Marktredwitz, Waldsassen) nach bzw. von Ramstein kommen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

HelicoPeter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
260
Zustimmungen
486
Am TrÜbPl Heuberg ist derzeit verstärkter H145M traffic. 5 Maschinen und zeitweise eine kleine Fläche hoch. Vermutlich Learjet der GFD?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
….und so einen habe ich auch mal wieder erwischt, könnte der „ Strike“ aus der TRA 203 gewesen sein, attackierte hier noch für 2-3 Runden was....vielleicht die „ Willinger Schanze“??.....auf jeden Fall war das Licht und der Dunst hier sehr ärgerlich, obwohl relativ tief unterwegs, war er sehr schwer auszumachen!

Und als Schlusswort.....werte „ Streiker“......das geht so nicht....entweder ihr kommt , wenn überhaupt, bei so einem oder schlechterem Wetter oder bei Dunkelheit durchs NLFS, da hat keiner was von.....ihr seht nix und ich seh nix......wir wollen doch alle unsere Übungsziele erreichen ! Deshalb ist es für uns alle enorm wichtig, das ihr den hiesigen Raum regelmäßig auch mal bei gescheitem Wetter beübt.....ihr müßt doch sehen was ihr angreift.....ich würde auch authentische Übungsziele zur Verfügung stellen...Iltis oder Wolf....wenn ihr eine fliegende Alters-und Ehrenabteilung habt auch einen Munga.....kostenlos selbstverständlich.......nur die momentane Situation kann so nicht zufriedenstellend sein....:cool1:biggrin:

Mit einem Hallamasch und Helau verbleibe ich.........:thumbsup:
Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.420
Zustimmungen
13.396
Ort
Nordhorn
Heute vormittag so gegen 08:45 eine Transall im Tiefflug von Nord nach Süd über dem Münsterland gesichtet in Höhe Ochtrup.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.660
Vorhin kam die schwedische OPEN SKIES-Maschine, eine SAAB 340 B, 10001, c/s OSY38T in > 5000 m Höhe bei uns "vorbeigebrummelt", flog Richtung Südwest ...
Wegen der Bewölkung leider kein Foto möglich, habe sie nur hören können.
Sie ist dann in den Sinkflug übergegangen und nach einer Platzrunde über dem Fliegerhorst Wunstorf soeben dort gelandet.
 
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, milit, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280, content, TDARTGA, militaerischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, militrischer flugbetrieb, Bilder transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-255, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft
    Oben