Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; ....oder Wietzenbruch?? Gruß
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
459
Zustimmungen
612
Jo , sollten die aus Wietzenbruch sein .
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.965
Zustimmungen
8.580
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Der "Griffin28" heute Nachmittag auf dem Weg von Diepholz gen Süden auf 7000ft und leider in so 5 km Entfernung....aber hauptsache mal wieder eine CH53 gesehen und gehört.....Und wenn ich schon am Bilder entwickeln war noch ein Tigerchen der vergangenen Woche, als er fast jeden Tag im hiesigen Raum zugange war.....immer tief oder versteckt! Isser am Haus vorbei und man reagiert und findet ihn dann, isser schon wieder weiter weg hinter Bäumen, Bergen dgl.....von daher sind alle Bilder in einer minimalen Entfernung von so 1500m bis rund 3,5 -4 km aufgenommen. Auf den letzten Bildern kann man die Entfernungen ein wenig einordnen......
Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.925
Zustimmungen
67.028
Ort
Köln
Und noch mal den 02.03. aber dieses mal den Standort gewechselt.
Hoch über Frankfurt. Leider irgendwie an der Kameraeinstellung geraten und nicht gemerkt, etwas unscharf.
Oman Air Force A320 556 als "Majan 516" in 33025ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.925
Zustimmungen
67.028
Ort
Köln
Heute aus "Hoch über Köln" aber eigentlich wollte ich den Standartkram wie USAF C-17 oder GAF A400 nicht mehr zeigen. Doch der Knips Jagdinstinkt war heute stärker.
US Air Force C-17A 02-1107 als "Reach 695" in 31000ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
459
Zustimmungen
612
Welche City ist gemeint ?
 
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, milit, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, content, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280, TDARTGA, iserlohn, militaerischer flugbetrieb, militrischer flugbetrieb, Bilder transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, eurofighter über sächsischer schweiz, luftraum 30000ft , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-268, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-338
    Oben