P-51D Revell Original Heroes (für faule Modellbauer:wink:)

Diskutiere P-51D Revell Original Heroes (für faule Modellbauer:wink:) im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Bin zufällig darauf gestoßen. Ideal für faule Modellbauer:wink:

Moderatoren: AE
  1. #1 Augsburg Eagle, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Bin zufällig darauf gestoßen. Ideal für faule Modellbauer:wink:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 01.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Die Bauanleitung ist sehr übersichtlich
     

    Anhänge:

  4. #3 Augsburg Eagle, 01.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Die Anzahl der Teile hält sich in Grenzen:distracted:

    Anhänge:

     
  5. #4 Augsburg Eagle, 01.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Die erste Baustufe ist schnell geschafft

    Anhänge:

     
  6. #5 Augsburg Eagle, 01.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Die restlichen Teile sind schnell montiert.

    Anhänge:

     
  7. #6 Augsburg Eagle, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Und weil`s so schön ging, habe ich mir auch gleich noch eine P-47 und eine F4 angeschafft.
    Ich weiß schon; Igitt, Fertigmodelle:grey:
    Aber sie machen sich (zwischen den "richtigen" Modellen) auf dem Regal ganz gut:tickled_pink:
    Und aufgrund der filigranen Teile wie Fahrwerk und Propeller eigentlich als Spielzeug gänzlich ungeeignet:!:

    Anhänge:

     
  8. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.035
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    An sowas hab ich schon mal als Deko für`s Auto gedacht :)
    Dann aber ne 109.
    Aber im Sommer wenn die Sonne rein hautm hat man dann plötzlich Knick-Flügel!


    Hotte
     
  9. #8 RindVieh, 01.12.2011
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist mir deutlich zu komplex, so ein Bausatz.
     
  10. #9 Augsburg Eagle, 01.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Gibt`s auch:)
     
  11. #10 Augsburg Eagle, 01.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Der Bau dauert ja auch ca. 5 Minuten :FFTeufel:
     
  12. #11 Han Solo, 01.12.2011
    Han Solo

    Han Solo Space Cadet

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    1.142
    Ort:
    SMÜ
    Gratuliere zu dem Bau :applouse:.
    Mir währe das viel zu fummelig mit den ganzen Kleinteilen und so :watermelon:
     
  13. #12 Traum_Tahiti, 01.12.2011
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Von der Zeit mal ganz zu schweigen!:05.18-flustered:
     
  14. #13 Augsburg Eagle, 01.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    War ja auch nur für zwischendurch:!:
     
  15. #14 Lancer512, 01.12.2011
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Schliesse mich meinen Vorgängern an. Ist schopn recht kniffelig, sowas zu bauen.
    Immerhin sind das ja schon fünf Teile. Und ich habe rechts nur 5 Finger.
     
  16. #15 Rhino 507, 01.12.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Rollout!!!!!!!!!
     
  17. #16 JohnSilver, 01.12.2011
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    3.836
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Um Gottes Willen, nur das nicht! :devilish:

    Da kommen dann wieder die Nietenzähler und schreiben falsche und zu tiefe Gravierung, Farbton himmelweit daneben und die Kennung ist gar nicht authentisch. Und die Räder sind gar nicht abgeflacht und lassen sich sogar drehen (unglaublich, das :stupid:). Das ist ja einer Mustang nicht Mal ähnlich. :barbershop_quartet_ :wink:
    Neinnein, lass uns mal lieber hier im Stillen das Wunderwerk bestaunen, hier meckert wenigstens Keiner. :angel2:

    Grüße,
    Robert

    PS: [Ironiemodus off] :stung:
     
  18. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    7.511
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)

    Ach was.......gegen Nietenzähler o.ä. hilft immer der Spruch: "Wieso, ist doch alles scratch gebaut??!!".:star:
    AE, ich hoffe, Du musst Dich von diesem Mammutprojekt nicht zu lang erholen. Wenn ich Deine 5 Minuten Bauzeit als Referenz nehme, schaffst Du also 3 komplette Modell in 15 Minuten.....Hut ab, sage ich da...:applouse:.....und wehe, es nennt mich einer noch mal "Speedbastler"!!!!!!:eagerness:

    Grüßle
    Zimmo:)
     
  19. #18 Augsburg Eagle, 02.12.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    38.195
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Oh, Mann. So viele Antworten auf einen kleinen Scherz (so war`s zumindest gemeint und ich hoffe so ist es auch angekommen):FFEEK:

    @Zimmo: Eine JV44 Dora gäb`s auch, aber mit falschen Markierungen und rotem Zusatztank. Kommt dir das letztere bekannt vor?:cower:

    Gruß
    AE
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    WAAAAASSSS! FÜNF Minuten für EIN Modell? Wer soll denn die Zeit für solche Langzeit-Projekte haben?:):emmersed:
     
  22. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Also ehrlich, die farbliche Gestalltung war ja sehr schwierig. Vielleicht probierts Du einfach mal diese Kits, da kann man zwei Modelle in 5 Minuten bauen!:glee:
     

    Anhänge:

    Augsburg Eagle gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: P-51D Revell Original Heroes (für faule Modellbauer:wink:)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell original heroes

Die Seite wird geladen...

P-51D Revell Original Heroes (für faule Modellbauer:wink:) - Ähnliche Themen

  1. P-51D Mustang in 1:72 von Revell

    P-51D Mustang in 1:72 von Revell: Hallo zusammen! Zunächst bin ich ziemlich fasziniert von den Modellen, die ich hier zu sehen bekomme. Echt wahnsinn was ihr auf die Beine stellt....
  2. P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke)

    P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke): Nabend allerseits. Hier nun mein erstes Roll out. Die Positionslichter und Antennen fehlen noch, ich hoffe das kann verziehen werden und ich...
  3. P-51D Mustang von Revell

    P-51D Mustang von Revell: Hat jemand Bilder von der fertigen P-51D Mustang in 1/48 von Revell die erst dieses Jahr herausgekommen ist? Eigentlich handelt es sich nur um...
  4. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

    1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  5. P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre)

    P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre): Meine Tochter ist gerade mit ihrer Mustang fertig geworden. Fotos haben wir auch gemacht, musste aber auf meiner Platte sein. Ich hatte den...