Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 14.12.09 SAR beim take off bei eisigen gefühlten -2 Grad brrrrr ist dat kalt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.466
Ort
50129 Bergheim
14.12.09

SAR beim take off bei eisigen gefühlten -2 Grad brrrrr ist dat kalt
 
Anhang anzeigen
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.466
Ort
50129 Bergheim
shaka shaka....
Du weißt weiß ich meine ;)
Gruss back !
Winston
 
Anhang anzeigen
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.466
Ort
50129 Bergheim
14.12.09

Sunset impressionen
achtet mal auf die Vogelformation hinterm Tornado ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
Erstklassige Bilder ! Danke fürs zeigen :TOP: Weiter so.
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
weil ich kontakte habe.

13.45 Uhr Einmarsch der Abordnung
14.00 Uhr Einmarsch der Ehrenformation
anschl. Meldung an den Befehlshaber Luftwaffenführungskommando und Abschreiten der Front
Überflug/Einflug Formation
Ansprachen/ Musikstücke
15.00 Uhr Ende Appell
Ahjaa, du hast Kontakte??? Alles klar!
Das Ganze ist auf der HP der Luftwaffe nachzulesen und man sollte vllt. das nächste Mal auch die Quelle angeben! Um so was zu kopieren und hier reinzustellen brauche ich keine Kontakte...bla bla
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.741
Zustimmungen
9.491
Ort
Saarlouis
Ahjaa, du hast Kontakte??? Alles klar!
Das Ganze ist auf der HP der Luftwaffe nachzulesen und man sollte vllt. das nächste Mal auch die Quelle angeben! Um so was zu kopieren und hier reinzustellen brauche ich keine Kontakte...bla bla
was soll denn das???zeig mal bitte..
habe die infos per fax bekommen,
also sind es infos.....der hat mir das formular anscheinend wohl durchgefaxt.aber auf kindergartenkinder lasse ich mich nicht ein.....
 
heinrich

heinrich

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
64
Zustimmungen
3
Ort
ED-R111
Kinder noch !

Ahjaa, du hast Kontakte??? Alles klar!
Das Ganze ist auf der HP der Luftwaffe nachzulesen und man sollte vllt. das nächste Mal auch die Quelle angeben! Um so was zu kopieren und hier reinzustellen brauche ich keine Kontakte...bla bla
Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass ich den ganzen Tag mit Kindern umgehe dann wäre ich doch besser Kindergärtner geworden :)
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.635
Zustimmungen
3.580
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo zusammen,

ich habe gerade durch unseren Superuser Sansan oder wie er hieß auf meinem Blog erfahren, dass ein Eurofigther in Nörvenich gelandet ist. Ist das Geschwätz oder stimmt das? Und ist es sicher, dass es Morgen tatsächlich Landungen des Eufis gibt? Da ich doch eine Weile fahren muss, fände ich es klasse, wenn die Insider hier was dazu sagen könnten....Danke im voraus,

K-Man
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.635
Zustimmungen
3.580
Ort
Krefeld, NRW Germany
OK,

und was heißt das jetzt für Morgen? Irgendwie bin ich verwirrt. Und wenn man das alles so genua vorher weiß, warum wird dann hier immer vom 16. gesporchen, wenn man bei tollem Wetter am 15. am Zaun steht und die Kisten aufnehmen kann? Wenn die die Kisten Morgen einfach nur zur Zeremonie zurechtschieben, dann ist mein Urlaubstag ja ein voller Erfolg...also, wäre toll, wenn es hier verläßliche Infos für alle geben würde... Danke,

K-Man
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.349
Zustimmungen
57.355
Die "vierte Karre" ist gerade über Bornheim rüber...dann macht mal schöne Pics.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schubumkehr eurofighter

    ,

    Eurofighter landung bremsen

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-noervenich-qoe-etnn-2009.51441/page-47

    Oben