Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eufofightereinführung in ETNN Und so sah der Morgenturn aus :TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.466
Ort
50129 Bergheim
Eufofightereinführung in ETNN

Und so sah der Morgenturn aus :TD:
 
Anhang anzeigen
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.466
Ort
50129 Bergheim
Eufofightereinführung in ETNN

Rhino is Airborne inbound ETNT :TD:
@ Olli
Ich rufe Dich gleich zurück ! Sorry ist Bugs schuld :red:
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.236
Zustimmungen
843
Die offizielle Zeremonie wird doch denke ich morgen stattfinden, so dass der Termin (16.12.) an sich ja nicht falsch war.
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.276
Zustimmungen
23.065
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Autsch. Da ich eh keine Zeit gehabt hätte und ich sicher früher oder später noch immer nen Nörvenicher Eufi zu Gesicht bekomme, soll mir jetzt mal egal sein, ob sie nun heute kamen oder morgen und wann sie noch fliegen im Verlauf der Zeremonie...

Aber solche Aussagen sind schon ziemlich traurig, wie sie hier gemacht wurden! Es hat nämlich einfach nicht jeder Zeit, jeden Tag an der Base zu stehen. Und für Leute, die Arbeiten müssen, Schule oder Uni haben, ist es schon nett, wenn andere Spotter, die was Genaueres wissen, auch genaue Daten nennen, sofern sie können.
Der Kommentar wirkt fast so, als wäre hier jemand stolz, momentan keinen Job und auch sonst keine Beschäftigung zu haben. Und ich gehe mal stark davon aus, dass dem ja nicht so ist. Also wurde sich hier definitiv im Ton vergriffen. Ein Schlag ins Gesicht für Menschen, die arbeiten oder lernen...

Und bevor es jetzt Kritik hagelt: Soll kein Angriff gegen Spotter in und um ETNN sein. Soll nur mal verdeutlichen, dass sich gewisse Leute - die sicher mit Nörvenich GAR NICHTS am Hut haben - ihre Kommentare sparen können, sofern sie nichts Konstruktives beitragen.

Hier sind halt einige sauer bzw. enttäuscht, weil sie den ersten Einflug der JaboG-31-Eufis verpasst haben...und das ist verständlich, find ich.

Trotzdem an die, die da waren: Sehr schöne Bilder! Freut mich, dass jemand die Eufis knipsen konnte. Und freut mich fast noch mehr, dass auch ne F-4 da war. Aber gewisse Leute wissen, dass ich nen F-4-Fetisch hab. ;-)

Viele Grüße und gute Nacht,
Michael
Lasst uns doch endlich mal wieder zum Thema kommen, es geht doch hier um Flugbetrieb und nicht um die Arbeitslosenquoten der Region. Und der gute ICE kann da eigentlich schon mitreden, da ich ihn sowieso immer auf dem Laufenden halte, was ETNN angeht. Und ich hoffe es wird heute ein schöner Tag mit vielen Bildern und wenig Diskussionen. Das kann man wunderbar in einem anderen Thread machen...:TD:
P.S.: Jobs haben wir sogar auch, glücklicherweise kann ich mir das alles auch noch selber einteilen :!::!:

Und in Vorfeude auf den heutigen Tag ein Bild von gestern...:engel:
 
Anhang anzeigen
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Grade wenn mich nicht alles täuscht zwei Eurofighter senkrecht mit Nachbrenner in den abendlichen Himmel einfach zu geil:HOT: Geben ja schon richtig Gas:HOT:
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Dürften wohl schon die beiden Heimkehrer aus Laage sein.
Die offizielle Indienststellung heute war jedenfalls mehr als Mau... :rolleyes:
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Keine Bilder vom heutigen Tag, es wurde doch geflogen oder?
Zumindest flogen heute gegen 10:30 Uhr zwei Eurofighter und ein Tornado für ca. 15 Minuten in der TRA 203 über Gütersloh. Es dürfte sich dabei ja wohl um eine Nörvenicher Formation gehandelt haben.
War übrigens das erstemal, dass Eurofighter in der TRA 203 gesichtet wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schubumkehr eurofighter

    ,

    Eurofighter landung bremsen

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-noervenich-qoe-etnn-2009.51441/page-47

    Oben